Knarzen und Klappern

Diskutiere Knarzen und Klappern im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mache hiermit mal einen reinen Knarzen und Klappen-Thread auf und fange auch gleich mal an: 1. Knarzen durch Kontakt der Mittelkonsole...

  1. Danger

    Danger Guest

    Mache hiermit mal einen reinen Knarzen und Klappen-Thread auf und fange auch gleich mal an:

    1. Knarzen durch Kontakt der Mittelkonsole (Mittelarmlehne) mit dem Leder vom Fahrersitz beim befahren einer Linkskurve. :smash:
    Ist nichts weltenbewegendes, aber es nervt. Kennt ihr das auch? Was kann ich da machen? Stück Filz an die Sitzwange kleben?
     
  2. #2 ave1977, 27.07.2008
    ave1977

    ave1977 Guest

    Hier hilft Silikon sprey.

    Auch bei Leder.

    MfG aus Slowenien
     
Thema:

Knarzen und Klappern

Die Seite wird geladen...

Knarzen und Klappern - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  4. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  5. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...