Knarzen und Klappern

Diskutiere Knarzen und Klappern im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mache hiermit mal einen reinen Knarzen und Klappen-Thread auf und fange auch gleich mal an: 1. Knarzen durch Kontakt der Mittelkonsole...

1. Danger

Danger Guest

Mache hiermit mal einen reinen Knarzen und Klappen-Thread auf und fange auch gleich mal an:

1. Knarzen durch Kontakt der Mittelkonsole (Mittelarmlehne) mit dem Leder vom Fahrersitz beim befahren einer Linkskurve. :smash:
    Ist nichts weltenbewegendes, aber es nervt. Kennt ihr das auch? Was kann ich da machen? Stück Filz an die Sitzwange kleben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ave1977, 27.07.2008
    ave1977

ave1977 Guest

Hier hilft Silikon sprey.

Auch bei Leder.

MfG aus Slowenien

Thema:

Knarzen und Klappern

Die Seite wird geladen...

Knarzen und Klappern - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  3. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  4. Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse

Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse: Knarzen und quietschen an Vorderachse Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich ein knarzen bzw. qietschen an der Vorderachse. Dieses Geräusch...
  5. Knarzendes Navi

Knarzendes Navi: Hallo zusammen, ich wollte beim Reifenwechsel mal endlich das knarzen von meinem Navi abstellen lassen. Leider weiß mein Händler nicht wie er...