Knarrender Fahrersitz !

Diskutiere Knarrender Fahrersitz ! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Habe nun schon mehrmals die Muttern meines Fahrersitzes gelockert und neu festgezogen. Der Sitz knarrt dann 2-3 Tage nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute !

    Habe nun schon mehrmals die Muttern meines Fahrersitzes gelockert und neu festgezogen. Der Sitz knarrt dann 2-3 Tage nicht. Danach geht es wieder los.

    Wer hat eine Lösung, oder wer hat das gleiche Problem.
    Oder sollte es an meinen 100 kg liegen ?

    Torsten



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 23.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin Torsten,

    da mein Sitz leider nicht knarrt (max. Belastung 66 kg [​IMG]
    ) kann ich dir da nicht weiterhelfen,aber zu der Problematik haben schon einige etwas geschrieben,lass uns den Thread fortführen, dann ist alles zusammen!
    Viel Erfolg bei der Mängelbehebung...
    Hier wird dann geschlossen.
    Uwe

    Fahrersitz knarrt beim Ein-und Aussteigen
     
Thema:

Knarrender Fahrersitz !

Die Seite wird geladen...

Knarrender Fahrersitz ! - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

    Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  3. T27 Fahrersitz quietscht brutal

    T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...
  4. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

    Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...
  5. Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?

    Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?: Hallo! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen. Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.