Knarrender Fahrersitz !

Diskutiere Knarrender Fahrersitz ! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Habe nun schon mehrmals die Muttern meines Fahrersitzes gelockert und neu festgezogen. Der Sitz knarrt dann 2-3 Tage nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute !

    Habe nun schon mehrmals die Muttern meines Fahrersitzes gelockert und neu festgezogen. Der Sitz knarrt dann 2-3 Tage nicht. Danach geht es wieder los.

    Wer hat eine Lösung, oder wer hat das gleiche Problem.
    Oder sollte es an meinen 100 kg liegen ?

    Torsten



     
  2. #2 Hemm-Ohr, 23.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin Torsten,

    da mein Sitz leider nicht knarrt (max. Belastung 66 kg [​IMG]
    ) kann ich dir da nicht weiterhelfen,aber zu der Problematik haben schon einige etwas geschrieben,lass uns den Thread fortführen, dann ist alles zusammen!
    Viel Erfolg bei der Mängelbehebung...
    Hier wird dann geschlossen.
    Uwe

    Fahrersitz knarrt beim Ein-und Aussteigen
     
Thema:

Knarrender Fahrersitz !

Die Seite wird geladen...

Knarrender Fahrersitz ! - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  4. Fahrersitzbezug wellt sich

    Fahrersitzbezug wellt sich: Hallo Leute, ich hab gerade heute bei meinem Avensis folgendes entdeckt: [ATTACH] [ATTACH] Für mich nach noch nicht mal 40.000km nicht gerade...
  5. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

    Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.