Knackgeräusch vorne rechts

Diskutiere Knackgeräusch vorne rechts im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit 2 Wochen fahren wir unser Avensis Lim. D-Cat 2.0 (EZ 07/05) und sind ganz zufrieden bis auf folgendes: 1. Quietschendes Kupplungspedal 2....

  1. #1 Jacky12, 29.05.2006
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Seit 2 Wochen fahren wir unser Avensis Lim. D-Cat 2.0 (EZ 07/05) und sind ganz zufrieden bis auf folgendes:
    1. Quietschendes Kupplungspedal
    2. Kofferraumdeckel quietscht beim Schließen
    3. Fahrertürabdeckung knarrt leicht beim Fahren auf Kopfsteinpflaster

    und

    4. Wenn Lenkrad links gedreht ist und das Auto langsam anfängt zu fahren, kommt nach 1-2 Sekunden ein kurzes Knackgeräuch. Beim Rechtsfahren habe ich noch nichts festgestellt. Das Geräusch kommt nur dann, wenn das Auto stand.

    Die Punkte 1 bis 3 sehe ich relativ locker, Punkt 4 gefällt mir aber viel weniger. Das Auto hat nur 4800 km gefahren.

    Habe schon bei Toyota ein Termin ausgemacht, würde aber gerne auch paar Vorabinfo haben, was es sein konnten.
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Zu 4.:
    hört sich nach dem Selbsttest der elektronischen Helferlein an. Allerdings sollte das immer kommen wenn das Auto abgestellt war. Nicht nur, wenn das Lenkrad nach links eingedreht ist.
    Wenn es wirklich nur dann kommt, ist es komisch.

    Markus
     
Thema:

Knackgeräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Knackgeräusche beim links abbiegen!

    Knackgeräusche beim links abbiegen!: Fahrzeug: Toyota Avensis T25 D-Cat 2.2 177PS (Kombi) 240.000km Guten Tag, habe ein folgendes Problem, beim abbiegen in eine...
  2. Knackgeräusche bei ausgelenktem Lenker

    Knackgeräusche bei ausgelenktem Lenker: Wenn ich meinen Lenker aufs Maximale ausdrehe fängt wahrscheinlich das Vorderrad an zu Klackern, vornehmlich beim Rückwertsfahren, beim Parken...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...