Knackende Kupplung ?!

Diskutiere Knackende Kupplung ?! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen [img] als es die Tage mal warm war habe ich mal mein Fenster beim losfahren runter gemacht und prompt ist mir ein komisches...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen [​IMG]


    als es die Tage mal warm war habe ich mal mein Fenster beim losfahren runter gemacht und prompt ist mir ein komisches Geräusch aufgefallen unzwar beim auskuppeln knackt es vorne egal ob kalt oder warm das geräusch höre ich immer beim auskuppeln 1-3 gang danach ist der wind zu laut kann also nicht sagen ob es bei den anderen gängen auch vorhanden ist [​IMG]


    Hab jetzt 3500km runter mit meinem Avensis

     
  2. #2 Zausel1965, 01.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo habe diese Gereusche noch nicht gehabt an meinem AV,
    Gruß Oliver
     
  3. Gast

    Gast Guest

    nur mal zur Information war eben in der werkstatt und sie konnten erstmal auf der stelle nichts reparieren [​IMG]
    ich ich hab nun nächste woche mittwoch ein termin und bekomm nen leihwagen für den tag ... soll aber laut meister "nix welt bewegendes" sein.

    das hoff ich doch [​IMG]
     
  4. #4 Zausel1965, 02.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:nur mal zur Information war eben in der werkstatt und sie konnten erstmal auf der stelle nichts reparieren [​IMG]
    ich ich hab nun nächste woche mittwoch ein termin und bekomm nen leihwagen für den tag ... soll aber laut meister "nix welt bewegendes" sein.

    das hoff ich doch [​IMG]


    Warten wir mahl ab was daraus wird [​IMG]

    Zausel
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Morgen wollte euch nur mal auf dem laufenden halten [​IMG]


    Also hab gestern mein Auto abgeholt und das knacken ist leider nicht weg aber ich habe heute morgen noch mal schnell mit dem meister geredet und er hat mir gesagt sie haben alles was möglich war nochmal nachgezogen und hätten über ein 1/2 tag versucht rauszubekommen was das sei ... dann haben sie mal gegen getestet mit nen andern Avensis Diesel der hatte 10.000km drauf trat da wohl auch auf das knacken naja und heute morgen haben wir nochmal nen andern avensis mit 1km auf der uhr getestet und siehe da es tritt auch auf [​IMG]
    das hat mich schon irgendwie beruhigt das ich nicht der einzige ist dann ist das wohl normal das geräusch bloß noch keinem aufgefallen weil man fenster aufmachen muss um es zu hören [​IMG]


    naja ok nun sind wir so verblieben das er sich nochmal mit toyota auseinandersetzt und wir dann anfang nächsten monat nochmal telefonieren [​IMG]



    würde mich freuen wenn einige mal das gleiche bei ihren dieseln testen würden und mir nen feedback geben
     
  6. #6 Zausel1965, 12.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Morgen wollte euch nur mal auf dem laufenden halten [​IMG]


    Also hab gestern mein Auto abgeholt und das knacken ist leider nicht weg aber ich habe heute morgen noch mal schnell mit dem meister geredet und er hat mir gesagt sie haben alles was möglich war nochmal nachgezogen und hätten über ein 1/2 tag versucht rauszubekommen was das sei ... dann haben sie mal gegen getestet mit nen andern Avensis Diesel der hatte 10.000km drauf trat da wohl auch auf das knacken naja und heute morgen haben wir nochmal nen andern avensis mit 1km auf der uhr getestet und siehe da es tritt auch auf [​IMG]
    das hat mich schon irgendwie beruhigt das ich nicht der einzige ist dann ist das wohl normal das geräusch bloß noch keinem aufgefallen weil man fenster aufmachen muss um es zu hören [​IMG]


    naja ok nun sind wir so verblieben das er sich nochmal mit toyota auseinandersetzt und wir dann anfang nächsten monat nochmal telefonieren [​IMG]



    würde mich freuen wenn einige mal das gleiche bei ihren dieseln testen würden und mir nen feedback geben



    Hallo habe gerade die Möglichkeit gehabt es zu testen aber keine Geräusche [​IMG]

    Gruß Oliver

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    meiner macht auch keine Geraeusche.

    Selbst bei offenem Fenster und Kopf raus auf dem Parkplatz
    (ruihg gelegen) nix zu hoehren.

    Harry
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hi,

    meiner macht auch keine Geraeusche.

    Selbst bei offenem Fenster und Kopf raus auf dem Parkplatz
    (ruihg gelegen) nix zu hoehren.

    Harry


    Nö, kein knacken von der Kupplung (dafür Windgeräusche hinten rechts und bremsen quietschen vorne...)

    Markus
     
Thema: Knackende Kupplung ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warum Kupplung pedale bei Toyota avensis knackt

Die Seite wird geladen...

Knackende Kupplung ?! - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  2. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  3. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  4. Kupplung lässt sich nicht entlüften.

    Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...