Knacken in der Lenkung und bei Rechtskurven

Diskutiere Knacken in der Lenkung und bei Rechtskurven im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo da bin ich wieder, seit einigen Wochen äußerst sich mein T27in Rechtskurven mit einem einmaligem Klacken. Hörte sich immer so an als käme...

  1. zzrtoy

    zzrtoy Guest

    Hallo da bin ich wieder,

    seit einigen Wochen äußerst sich mein T27in Rechtskurven mit einem einmaligem Klacken. Hörte sich immer so an als käme es von hinten.

    Seit dem Wochenende ist dies Klackgeräusch aber auch im Stand beim Bewegen des Lenkrades zu hören.

    Und sicher ist seitdem auch, dass es von vorne kommt.

    Mein Händler war heute Morgen ratlos und hat mir einen Termin im Juni angeboten.

    Naja, bei einem Knacken in der Lenkung ist mir dies eigentlich zu lange hin (bei ca. 3.000 KM/ Monat).

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung parat?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß ZZRTOY

    P.S. Mein Auto zieht mit den Sommerrädern jetzt auch nach rechts. Hat dazu auch jemand eine Meinung/ Idee?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    nicht locker lassen und Toyo damit nerven!

    Wahrscheinlich werden sie erst einmal die Räder umstecken und die Spur vermessen.

    Bei mir wurde das 4x gemacht und letztendlich der Wagen gewandelt, da das Problem nicht beseitigt werden konnte. Daher kann ich auch nicht sagen, woran es nun gelegen hat. Weiss Toyo selbst nicht!


    Zum Knacken kann ich auch nichts sagen, finde aber die Art der Terminvergabe unverschämt!

    Grüsse
    papaop
     
  4. #3 Super-Turbo, 11.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    ich würde die Werkstatt nochmal, drauf hinweisen!! Wenn nix hilft, würde ich, die Zentral in Köln informieren!! Sowas hatte ich mal, bei einen anderen Hersteller, auch mal und hinterher hat man sich entschuldigt und es hat dann gleich geklappt...
    MfG
    Super-Turbo
     
Thema: Knacken in der Lenkung und bei Rechtskurven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken am lenkrad in rechtskurve

    ,
  2. lenkung geräusch rechtskurve

Die Seite wird geladen...

Knacken in der Lenkung und bei Rechtskurven - Ähnliche Themen

  1. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  2. Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...
  3. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  4. Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur

    Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur: Moin Moin Die Problemchen mit meinen Ave wollen nicht weniger werden. Hab jetzt das Problem, das, wenn es draußen über 20°C-25°C wird, dann wird...