Knacken beim Bremsen

Diskutiere Knacken beim Bremsen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur...

1. Hansen

Hansen Guest

Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur leichter Bremsbetätigung knackt irgendetwas am vorderen rechten Rad.
    Die Bremsen wurden vor genau 10.000 Kilometer komplett getauscht. Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Guest

radlager???

mfg rohoel.

4. Hansen

Hansen Guest

Ne, ich glaub das Radlager ist es nicht. Dafür ist das Knacken etwas zu laut, zumal das Knacken nur beim Bremsen ist. Das Radlager würde sich doch auch ohne Bremsen bemerkbar machen, oder?

5. #4 goescha, 12.09.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

eventuell die Spurstangen?

Gruß Götz

6. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Vielleicht haben die Beläge auch nur zuviel Spiel? Da kommt dann eine Paste ran und gut ist es.

7. Hansen

Hansen Guest

@TF103, ich glaube, das ist des Rätsels Lösung. Habe in einem anderen Forum (Honda Accord) genau die gleiche Problemdiskussion gefunden.

Honda Accord Forum

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Knacken in der Lenkung

Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...
  2. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Umdrehungen beim Start D-CAT

Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  5. Lenkrad flattert beim bremsen!

Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...