Knacken beim Bremsen

Diskutiere Knacken beim Bremsen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur...

  1. Hansen

    Hansen Guest

    Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur leichter Bremsbetätigung knackt irgendetwas am vorderen rechten Rad.
    Die Bremsen wurden vor genau 10.000 Kilometer komplett getauscht. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    radlager???


    mfg rohoel.
     
  4. Hansen

    Hansen Guest

    Ne, ich glaub das Radlager ist es nicht. Dafür ist das Knacken etwas zu laut, zumal das Knacken nur beim Bremsen ist. Das Radlager würde sich doch auch ohne Bremsen bemerkbar machen, oder?
     
  5. #4 goescha, 12.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    eventuell die Spurstangen?

    Gruß Götz
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Vielleicht haben die Beläge auch nur zuviel Spiel? Da kommt dann eine Paste ran und gut ist es.
     
  7. Hansen

    Hansen Guest

    @TF103, ich glaube, das ist des Rätsels Lösung. Habe in einem anderen Forum (Honda Accord) genau die gleiche Problemdiskussion gefunden.

    Honda Accord Forum
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken hinten beim toyota t25

    ,
  2. Bremsen krachen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  2. Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...
  3. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  4. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  5. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...