Knacken beim Bremsen

Diskutiere Knacken beim Bremsen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur...

  1. Hansen

    Hansen Guest

    Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur leichter Bremsbetätigung knackt irgendetwas am vorderen rechten Rad.
    Die Bremsen wurden vor genau 10.000 Kilometer komplett getauscht. Was kann das sein?
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    radlager???


    mfg rohoel.
     
  3. Hansen

    Hansen Guest

    Ne, ich glaub das Radlager ist es nicht. Dafür ist das Knacken etwas zu laut, zumal das Knacken nur beim Bremsen ist. Das Radlager würde sich doch auch ohne Bremsen bemerkbar machen, oder?
     
  4. #4 goescha, 12.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    eventuell die Spurstangen?

    Gruß Götz
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Vielleicht haben die Beläge auch nur zuviel Spiel? Da kommt dann eine Paste ran und gut ist es.
     
  6. Hansen

    Hansen Guest

    @TF103, ich glaube, das ist des Rätsels Lösung. Habe in einem anderen Forum (Honda Accord) genau die gleiche Problemdiskussion gefunden.

    Honda Accord Forum
     
Thema: Knacken beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken hinten beim toyota t25

    ,
  2. yaris knacken beim Bremsen

    ,
  3. yaris bremsen knarzen

    ,
  4. avensis geräusch beim Bremsen,
  5. knacken beim bremsen toyota corolla e12,
  6. Bremsen krachen
Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  2. Knacken am Bremspedal

    Knacken am Bremspedal: Hallo! Ich fahre einen 2017.er Avensis (150PS Benziner, Automatik, Edition S+). Der Wagen hat eine elektronische Handbremse, ich denke mal, das...
  3. Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...
  4. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  5. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...