Knacken beim Bremsen

Diskutiere Knacken beim Bremsen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur...

  1. Hansen

    Hansen Guest

    Seit ca. 1 Woche habe ich ein seltsames Geräusch an meinem vorderen rechten Rad. Bei langsamer Fahrt bis ca. 30 km/h und darunter und dann nur leichter Bremsbetätigung knackt irgendetwas am vorderen rechten Rad.
    Die Bremsen wurden vor genau 10.000 Kilometer komplett getauscht. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    radlager???


    mfg rohoel.
     
  4. Hansen

    Hansen Guest

    Ne, ich glaub das Radlager ist es nicht. Dafür ist das Knacken etwas zu laut, zumal das Knacken nur beim Bremsen ist. Das Radlager würde sich doch auch ohne Bremsen bemerkbar machen, oder?
     
  5. #4 goescha, 12.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    eventuell die Spurstangen?

    Gruß Götz
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Vielleicht haben die Beläge auch nur zuviel Spiel? Da kommt dann eine Paste ran und gut ist es.
     
  7. Hansen

    Hansen Guest

    @TF103, ich glaube, das ist des Rätsels Lösung. Habe in einem anderen Forum (Honda Accord) genau die gleiche Problemdiskussion gefunden.

    Honda Accord Forum
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  2. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  3. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...