Knacken aus Richtung Scheibe

Diskutiere Knacken aus Richtung Scheibe im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; N´abend Gemeinde! [img] Irgendwie hab ich jetzt schon öfter gehört, dass einige Toyotafahrer das gleiche Problemchen haben, aber keiner...

  1. Gast

    Gast Guest

    N´abend Gemeinde! [​IMG]


    Irgendwie hab ich jetzt schon öfter gehört, dass einige Toyotafahrer das gleiche Problemchen haben, aber keiner hatte bis dato eine Lösung parat ...

    ... bei der momentanen Kälte, wenn´s Auto warm wird innen kommen bei Bodenunebenheiten immer sehr sehr lästige Knackgeräusche aus Richtung Scheibe!

    Ich hatte das schon mal beim Carina Kombi nach einer Scheibenauswechslung und auch jetzt beim Avensis Verso wurde eine Scheibe gewechselt, bevor das auftrat. Zufall?

    Die Werkstatt hatte ihn einen Tag und sagte, es seien Restglasrückstände vom Scheibenwechsel gewesen, jetzt sei aber alles wech ... Pustekuchen, schlimmer als vorher isses! [​IMG]


    Am deutlichsten isses, wenn man im 1. Gang langsam übern Feldweg kriecht ... bei einem Auto in der Preisklasse hat da meiner Meinung nach nigges zu knacken, oder???

    Grüsse ... Jott-We
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxi4you, 25.02.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    ...was machst Du immer auf dem Feldweg? Der AV ist für die Strasse gemacht... [​IMG]
    [​IMG]


    Knacken sollte da nix, vielleicht wurde der Schaumstoff zwischen Scheibe und Armaturenbrett vergessen?

    Harald
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo auch!

    Gleiches Problem aber andere Automarke (Ford Galaxy)!

    Mein Händler meinte, das das mit dem Kunststoffverbindungen zusammenhängt.
    Bei Temperaturschwankungen oder bei Erschütterungen kam das bei mir auch vor. Hab dann mal Silikonspray benutzt und den Berich unmittelbar vor der Frontscheibe (also Kunsstoff und Amaturenbereich) damit behandelt.
    Und was soll ich sagen!!! Weg das Geräusch!!
    versuchs mal, vieleicht hilfts auch bei dir!

    Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

    Tom
     
Thema:

Knacken aus Richtung Scheibe

Die Seite wird geladen...

Knacken aus Richtung Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  2. Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...
  3. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...