Klopfgeräusche beim Start

Diskutiere Klopfgeräusche beim Start im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin seid kurzem 2,2 D-CAT Fahrer. Mit dem Wagen bin ich soweit sehr zufrieden. Habe jedoch seid kurzem fesgestellt, dass ich beim Starten...

  1. #1 jacck82, 12.10.2009
    jacck82

    jacck82 Guest

    Hallo,

    bin seid kurzem 2,2 D-CAT Fahrer. Mit dem Wagen bin ich soweit sehr zufrieden. Habe jedoch seid kurzem fesgestellt, dass ich beim Starten (besonders beim Kaltsstart) in unregelmäßigen Abständen eine Art Klopfgeräusch hören kann, nach wenigen Sekunden ist es weg. Manchmal höre ich es wenn ich im Stau stehe und vom 1. in den 2. Gang wechsel. Kann mir jemand einen Tipp geben was es sein könnte?

    Danke.
     
  2. #2 Suitcase, 12.10.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thema verschoben nach Kinderkrankheiten ...

    Guido
     
Thema:

Klopfgeräusche beim Start

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche beim Start - Ähnliche Themen

  1. Verkehrsmeldungen beim TNS 510

    Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...
  2. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

    Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...
  3. ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an

    ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes...
  4. Geräusche beim loslassen der Bremse

    Geräusche beim loslassen der Bremse: Hallo zusammen, mich weis nicht ob es normal ist. Mein Händler meint ja. Ich denke nicht. Irgendwo aus dem Motorenraum hört man ein...
  5. Jaulen beim Fahren 1.8er

    Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches...