Klopfgeräusche beim Start

Diskutiere Klopfgeräusche beim Start im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin seid kurzem 2,2 D-CAT Fahrer. Mit dem Wagen bin ich soweit sehr zufrieden. Habe jedoch seid kurzem fesgestellt, dass ich beim Starten...

  1. #1 jacck82, 12.10.2009
    jacck82

    jacck82 Guest

    Hallo,

    bin seid kurzem 2,2 D-CAT Fahrer. Mit dem Wagen bin ich soweit sehr zufrieden. Habe jedoch seid kurzem fesgestellt, dass ich beim Starten (besonders beim Kaltsstart) in unregelmäßigen Abständen eine Art Klopfgeräusch hören kann, nach wenigen Sekunden ist es weg. Manchmal höre ich es wenn ich im Stau stehe und vom 1. in den 2. Gang wechsel. Kann mir jemand einen Tipp geben was es sein könnte?

    Danke.
     
  2. #2 Suitcase, 12.10.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thema verschoben nach Kinderkrankheiten ...

    Guido
     
Thema:

Klopfgeräusche beim Start

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche beim Start - Ähnliche Themen

  1. Jaulen beim Fahren 1.8er

    Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...