Klopfgeräusche beim Start

Diskutiere Klopfgeräusche beim Start im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin seid kurzem 2,2 D-CAT Fahrer. Mit dem Wagen bin ich soweit sehr zufrieden. Habe jedoch seid kurzem fesgestellt, dass ich beim Starten...

1. #1 jacck82, 12.10.2009
    jacck82

jacck82 Guest

Hallo,

bin seid kurzem 2,2 D-CAT Fahrer. Mit dem Wagen bin ich soweit sehr zufrieden. Habe jedoch seid kurzem fesgestellt, dass ich beim Starten (besonders beim Kaltsstart) in unregelmäßigen Abständen eine Art Klopfgeräusch hören kann, nach wenigen Sekunden ist es weg. Manchmal höre ich es wenn ich im Stau stehe und vom 1. in den 2. Gang wechsel. Kann mir jemand einen Tipp geben was es sein könnte?

Danke.

2. #2 Suitcase, 12.10.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thema verschoben nach Kinderkrankheiten ...

Guido

Thema:

Klopfgeräusche beim Start

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche beim Start - Ähnliche Themen

1. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  2. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  3. Rasseln / Rattern beim Start

Rasseln / Rattern beim Start: Guten Morgen, mein T27, Erstzulassung 2013, hat schon seit gefühlt 4 Jahren ein sporadisches, nicht reproduzierbares Problem: beim Anlassen,...
  4. Kupplung quietscht beim Einkuppeln

Kupplung quietscht beim Einkuppeln: Hallo zusammen, hab bei meinem Avensis 1.6 Benziner, 132 PS, EZ 05/2017, 29000 Km etwas seltsames. Neuerdings gibt die Kupplung beim Anfahren...
  5. Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen

Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen: Hi, ich brauche bitte mal einen Tipp, damit ich in der Werkstatt nicht über den Tisch gezogen wird. Ich habe folgendes "Fehlerbild" (T25, Kombi,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden