Klopfen Gebläsemotor

Diskutiere Klopfen Gebläsemotor im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Morgen zusammen, als eifriger Mitleser und Mitlerner hier nun mein erster Beitrag bzw. mein erstes Problem zu dem ich nichts in der Suche...

  1. YBHS

    YBHS Guest

    Guten Morgen zusammen,

    als eifriger Mitleser und Mitlerner hier nun mein erster Beitrag bzw. mein erstes Problem zu dem ich nichts in der Suche finden konnte:
    das Gebläse bzw. "irgendwas" hinter dem Handschuhfach meines 2.4 Liftback aus 2005 erzeugt sobald eingeschaltet ein zwar nicht nervendes, aber dennoch hörbares Klopfen.

    Laut Werkstatt ist das natürlich normal und wenig dran zu machen. Deshalb meine Frage an euch, ob dieses, mit Erhöhung der Lüftungsstärke in der Frequenz ansteigende Klopfen noch bei einem vom euch vorkommt.

    Viele Grüße

    YBHS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klopfen Gebläsemotor

Die Seite wird geladen...

Klopfen Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  1. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter