Klimaanlage undicht?

Diskutiere Klimaanlage undicht? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, daß es viele Leidensgenossen zu dem Thema stinkende Klimaanlage gibt, ist mir bekannt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norbert, 23.01.2006
    Norbert

Norbert Guest

Hallo,

daß es viele Leidensgenossen zu dem Thema stinkende Klimaanlage gibt, ist mir bekannt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Händler gemacht? Bei meinem Wagen wurde desinfiziert, was wenig nützt. Dann sagte man mir, notfalls müsse der Kompressor ausgetauscht werden. Ein anderer meinte, die Anlage sei nur an einer Stelle, die zu suchen wäre, undicht. MfG Norbert

2. #2 Hemm-Ohr, 23.01.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Norbert,
    auch dieses Thema hatten wir bereits!
    Dazu z.B. hier:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100883115428&search=Klima riecht

Wenn du die Suche nutzt und "Klimaanlage riecht" eingibst,gibt es noch einige Threads dazu.

Dazu bitte im genannten Thread weiter,ich mache hier dann zu.

Danke,Uwe

Thema:

Klimaanlage undicht?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage undicht? - Ähnliche Themen

1. Desinfektion Klimaanlage

Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  2. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...
  3. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  4. heizungskühler - wärmetauscher undicht

heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...
  5. Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?

Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?: Hallo ich hatte vor einigen Tagen fast einen Unfall weil hinten rechts die Bremsleitung undicht war. Ich bin dann die 3 km nach Hause gefahren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden