Klimaanlage undicht?

Diskutiere Klimaanlage undicht? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, daß es viele Leidensgenossen zu dem Thema stinkende Klimaanlage gibt, ist mir bekannt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norbert, 23.01.2006
    Norbert

    Norbert Guest

    Hallo,

    daß es viele Leidensgenossen zu dem Thema stinkende Klimaanlage gibt, ist mir bekannt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Händler gemacht? Bei meinem Wagen wurde desinfiziert, was wenig nützt. Dann sagte man mir, notfalls müsse der Kompressor ausgetauscht werden. Ein anderer meinte, die Anlage sei nur an einer Stelle, die zu suchen wäre, undicht. MfG Norbert
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 23.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Norbert,
    auch dieses Thema hatten wir bereits!
    Dazu z.B. hier:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100883115428&search=Klima riecht

    Wenn du die Suche nutzt und "Klimaanlage riecht" eingibst,gibt es noch einige Threads dazu.

    Dazu bitte im genannten Thread weiter,ich mache hier dann zu.

    Danke,Uwe
     
Thema: Klimaanlage undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2006 klimaanlage undicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage undicht? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  2. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  3. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  4. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  5. Desinfektion Klimaanlage

    Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.