Klimaanlage undicht?
Diskutiere Klimaanlage undicht? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, daß es viele Leidensgenossen zu dem Thema stinkende Klimaanlage gibt, ist mir bekannt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Händler...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Klimaanlage undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage undicht? - Ähnliche Themen
-
Desinfektion Klimaanlage
Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen... -
T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage
T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet... -
T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?
T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit... -
heizungskühler - wärmetauscher undicht
heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne... -
Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?
Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?: Hallo ich hatte vor einigen Tagen fast einen Unfall weil hinten rechts die Bremsleitung undicht war. Ich bin dann die 3 km nach Hause gefahren und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.