Klimaanlage undicht?

Diskutiere Klimaanlage undicht? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, daß es viele Leidensgenossen zu dem Thema stinkende Klimaanlage gibt, ist mir bekannt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norbert, 23.01.2006
    Norbert

    Norbert Guest

    Hallo,

    daß es viele Leidensgenossen zu dem Thema stinkende Klimaanlage gibt, ist mir bekannt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Händler gemacht? Bei meinem Wagen wurde desinfiziert, was wenig nützt. Dann sagte man mir, notfalls müsse der Kompressor ausgetauscht werden. Ein anderer meinte, die Anlage sei nur an einer Stelle, die zu suchen wäre, undicht. MfG Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 23.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Norbert,
    auch dieses Thema hatten wir bereits!
    Dazu z.B. hier:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100883115428&search=Klima riecht

    Wenn du die Suche nutzt und "Klimaanlage riecht" eingibst,gibt es noch einige Threads dazu.

    Dazu bitte im genannten Thread weiter,ich mache hier dann zu.

    Danke,Uwe
     
Thema:

Klimaanlage undicht?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage undicht? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  2. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  3. Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt

    Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt: Hallo Avensi-Gemeinde,n Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt. Darauf hin habe...
  4. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  5. Klimaanlage: schleifendes Geräusch

    Klimaanlage: schleifendes Geräusch: Hallo, habe ein Problem mit der Klimaanlage, sie erzeugt so ne Art metalisches, schleifendes Geräusch im Betrieb, es ist nicht laut, es ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.