Klimaanlage Füllmenge

Diskutiere Klimaanlage Füllmenge im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mal eine Frage. Hat jemand Ahnung wieviel Gramm Kühlmittel in die Klimaanlage des 2.2 D-Cat kommt, und in einen Corolla E11 Baujahr 99/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bodo.we, 08.05.2006
    bodo.we

    bodo.we Guest

    Hallo, mal eine Frage.
    Hat jemand Ahnung wieviel Gramm Kühlmittel in die Klimaanlage des 2.2 D-Cat kommt,
    und in einen Corolla E11 Baujahr 99/ 1,4Liter/ 86PS.
    Haben heute in der Arbeit einen Klimaanlagenvollautomat bekommen, natürlich werde ich die befüllung meiner Anlagen jetzt selber vornehmen.
    Es ist ein Datenblatt für mehrere Autotypen dabei und da steht:
    Avensis bis Baujahr 05 480 Gramm und für Corolla 680 Gramm. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ob diese Angaben stimmen vorallem ob sie auch für den D-Cat zutreffen würde mich interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    480g für den D-4D (BJ 04) kann ich bestätigen. Ich hatte nämlich mal zuviel Kühlmittel im AV (560g), das Kühlmittel wurde von der Werkstatt abgelassen und korrekt mit 480g befüllt.
    Ob das auch für den D-CAT zutrifft weiß ich leider nicht.

    Prog
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Die Füllmenge wird wohl bei jedem T25 gleich sein. Die bauen doch nicht für jeden Typ eine andere Klimaanlage.

    Thomas
     
  5. #4 bodo.we, 09.05.2006
    bodo.we

    bodo.we Guest

    Na Toll war mal wieder Blind, habe es heute gefunden. 8o
    Die Füllmenge steht oben links bei geöffneter Motorhaube, 440Gramm +- 30Gramm.
    Ist die selbe wie beim D4D.
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Danke für die Info, bodo!

    Ich mach dann hier zu, sollte es noch Diskusionsbedarf geben bitte PN an mich oder einen der Kollegen.

    Markus
     
Thema: Klimaanlage Füllmenge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllmenge klimaanlage toyota avensis t22

    ,
  2. kältemittel menge Toyota T25

    ,
  3. FÜLLMENGE KLIMAANLAGE TOYOTA COROLLA 2001

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Füllmenge - Ähnliche Themen

  1. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  2. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  3. Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt

    Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt: Hallo Avensi-Gemeinde,n Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt. Darauf hin habe...
  4. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  5. Klimaanlage: schleifendes Geräusch

    Klimaanlage: schleifendes Geräusch: Hallo, habe ein Problem mit der Klimaanlage, sie erzeugt so ne Art metalisches, schleifendes Geräusch im Betrieb, es ist nicht laut, es ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.