Klimaanlage Füllmenge

Diskutiere Klimaanlage Füllmenge im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mal eine Frage. Hat jemand Ahnung wieviel Gramm Kühlmittel in die Klimaanlage des 2.2 D-Cat kommt, und in einen Corolla E11 Baujahr 99/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bodo.we, 08.05.2006
    bodo.we

    bodo.we Guest

    Hallo, mal eine Frage.
    Hat jemand Ahnung wieviel Gramm Kühlmittel in die Klimaanlage des 2.2 D-Cat kommt,
    und in einen Corolla E11 Baujahr 99/ 1,4Liter/ 86PS.
    Haben heute in der Arbeit einen Klimaanlagenvollautomat bekommen, natürlich werde ich die befüllung meiner Anlagen jetzt selber vornehmen.
    Es ist ein Datenblatt für mehrere Autotypen dabei und da steht:
    Avensis bis Baujahr 05 480 Gramm und für Corolla 680 Gramm. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ob diese Angaben stimmen vorallem ob sie auch für den D-Cat zutreffen würde mich interessieren.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    480g für den D-4D (BJ 04) kann ich bestätigen. Ich hatte nämlich mal zuviel Kühlmittel im AV (560g), das Kühlmittel wurde von der Werkstatt abgelassen und korrekt mit 480g befüllt.
    Ob das auch für den D-CAT zutrifft weiß ich leider nicht.

    Prog
     
  3. Noname

    Noname Guest

    Die Füllmenge wird wohl bei jedem T25 gleich sein. Die bauen doch nicht für jeden Typ eine andere Klimaanlage.

    Thomas
     
  4. #4 bodo.we, 09.05.2006
    bodo.we

    bodo.we Guest

    Na Toll war mal wieder Blind, habe es heute gefunden. 8o
    Die Füllmenge steht oben links bei geöffneter Motorhaube, 440Gramm +- 30Gramm.
    Ist die selbe wie beim D4D.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Danke für die Info, bodo!

    Ich mach dann hier zu, sollte es noch Diskusionsbedarf geben bitte PN an mich oder einen der Kollegen.

    Markus
     
Thema: Klimaanlage Füllmenge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 klimaanlage kühlmittelnachfüllen

    ,
  2. toyta avensis 2004 klimamittelmenge

    ,
  3. füllmenge klimaanlage toyota avensis t22

    ,
  4. toyota avensis t25 klimaanlage füllmenge,
  5. toyota avensis t25 klima füllmenge,
  6. klima kältemittel toyota avensis,
  7. Klimaanlage Flüssigkeit avensis t27,
  8. toyota avensis t27 welches kältemittel,
  9. toyota avensis klima fülmenge,
  10. toyota corolla e11 klimaanlage füllmenge,
  11. toyota corolla klimaanlage grammzahl,
  12. toyota avensis 2004 klima füllmenge,
  13. klima toyota avensist22 klimamenge Füllung ,
  14. klima toyota avensis t22 klimaanlage,
  15. füllmenge kältemittel corolla e11,
  16. wie viel kältemittel in klimaanlage avensis ,
  17. 2009 avensis welches kältemittel,
  18. menge in klimaanlage toyota avensis t25,
  19. füllmenge klimaanlage Toyota avensis t27,
  20. toyota avensis klimaanlage füllen,
  21. kältemittel menge Toyota T25,
  22. FÜLLMENGE KLIMAANLAGE TOYOTA COROLLA 2001
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Füllmenge - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  3. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  4. Desinfektion Klimaanlage

    Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  5. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

    T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.