Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

Diskutiere Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...

  1. #1 Mehmet46, 19.06.2016
    Mehmet46

    Mehmet46 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 85kW
    Servus Leute,

    An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber mal, dass da insgesammt zwei Glühbirnen drin sitzen. Jeweils zwischen den 3 Dingern. Da das in der mitte auch nur zur hälfte leuchtet. Weiss zufällig jemand wie ich es wieder fix bekomme?
    Wenn es geht, dann mit Anleitung zum Ausbauen des Kastens bitte
    Vielen Dank schon mal :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 19.06.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hier im Forum gibt es eine Anleitung für den Ein-/Ausbau des Radios. Die kannst du verwenden. Musst mal die Suche bemühen.
     
Thema: Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis heizung regler