kleines Navi und eigener TFT

Diskutiere kleines Navi und eigener TFT im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe schon wieder ne Frage. Mein AV ist da und heute konnte ich schon beim Händler bestaunen. Ich muss aber noch bis Montag warten,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe schon wieder ne Frage.
    Mein AV ist da und heute konnte ich schon beim Händler bestaunen. Ich muss aber noch bis Montag warten, da u.a. das TMC und die Parksensoren noch eingebaut werden.

    Dabei hat mir der Techniker einige Dinge gezeigt.
    Auch das Navi hat er mir gezeigt. Es liegt direkt unter dem Fahrersitz. Auf meine Frage hin, ob das Navi denn das gleiche sei, wie das große, meinte er, die sind absolut identisch. Der Rechner ist der gleiche und die DVD auch.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann man denn da irgendwo einen eigenen TFT anschließen?

    Danke

    Dennis
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Warum funktioniert denn das Große nicht mit TMC?
    Also kann diese Antwort doch wohl nicht ganz stimmen.
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 21.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Warum funktioniert denn das Große nicht mit TMC?


    Berechtigte Frage!
    @Dennis

    Ohne die Kompetenz des Mitarbeiters in Frage zu stellen, aber hier wurden von Toyota-Mitarbeitern schon ganz andere "Informationen" weitergegeben.(TTE-Chip ;Felgengrößen;usw.)
    Also bitte mit gesundem Mißtrauen begegnen...

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Da muss ich euch Recht geben. Ist mir erstmal nicht aufgefallen.
    Aber wie gesagt, der Navi Rechner ist der gleiche. Ich habe es mir angeschaut. Mein AV und ein anderer daneben mit großen Navi.
    Beides die gleichen Rechner.

    Dennis
     
  5. #5 charlie, 23.01.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Warum funktioniert denn das Große nicht mit TMC?
    Also kann diese Antwort doch wohl nicht ganz stimmen.

    Ich habe schon jemand gesehen, der hatte das große Navi mit TMC nachgerüstet.
    Warum sollte auch das "Nachrüstmodul" nur beim TNS-300 funktionieren???
     
  6. #6 Toyopel, 23.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Aber wie gesagt, der Navi Rechner ist der gleiche. Ich habe es mir angeschaut. Mein AV und ein anderer daneben mit großen Navi.
    Beides die gleichen Rechner.

    Dennis


    Das Gehäuse des Rechners sagt noch nichts über dessen Inhalt aus. [​IMG]

    Oder hab ich hier was falsch verstanden. [​IMG]


    Heino
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Das TMC Modul ist ein extra Kästchen. Hat so ungefähr die größe einer Zigarettenschachtel.
     
Thema:

kleines Navi und eigener TFT