Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

Diskutiere Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Schade, dass die Bilder nicht direkt im Forum gespeichert werden. Das würde das Forum wesentlich nachhaltiger machen. Sei froh, dass du dieses...

  1. #21 Brösel, 09.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Sei froh, dass du dieses Bild weder im Forum direkt eingebunden noch direkt anzeigbar gemacht hast:

    1. Auch Bedienungsanleitungen unterliegen dem Copyright/Urheberrecht. Ich glaube nicht, dass du von Toyota eine Einverständniserklärung vorlegen kannst, dass du diese Seite im WWW verbreiten darfst. (siehe Forumsregel 2.6).
    2. Ist das Bild viel zu groß (siehe Forumsregeln 2.18 ).

    Du hast bei deiner Registrierung (die erst gestern war) bestätigt, dass du die Spielregeln gelesen und verstanden hast und dich außerdem daran halten willst.

    Da dort wohl noch Defizite sind, hier noch einmal der Link für dich zum Nachlesen: Forumsregeln

    Brösel
     
  2. #22 Steini2772, 11.07.2014
    Steini2772

    Steini2772 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Fahrzeug:
    2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    so...war bei toyota. ist org. nachgerüstet die abstandssensoren.

    wäre wohl so....aber piept zu unkontrolliert. werde den lautsprecher stilllegen für vorne.

    braucht man ja eh nie.

    xenon scheinwerfer ist gewechselt.....lampe geht immer noch aus nach ein paar min. denke mal das der brenner am kaputt ist.

    hat jemand die osram D4S drin ? und erfahrung ?

    Spiegel LED kosten 63 Euro + Einbau. also nen hunderter.

    gruß Thorsten
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    Das versteh ich nicht. Die sind einfach zu tief eingestellt.
    Höher einstellen und es piepst nur wie gewünscht. Mit dem Schalter kannst sie doch eh abschalten warum willst du die komplett lahmlegen?
     
  4. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Wie kann man die Sensoren höher einstellen? Habe ebenfalls das Problem mit den Sensoren nach Austausch der Stoßstange.
     
  5. #25 DCAT-POWER, 12.07.2014
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    diese Sensoren kann man nicht in der Höhe einstellen, dies muss beim Einbau beachtet werden und eben auch an der richtigen Stelle eingebaut werden.
    MfG

     
  6. #26 Schorre, 12.07.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ich selber hab nie was an den Spiegeln gemacht, aber frag mal Avensis-Cruiser, der hat seine Spiegel lackiert, und ich würde behaupten dass er dazu die Schalen dazu abgenommen hat.
     
  7. maze1

    maze1 Guest

    Die Sensoren werden normal beim einbau mit "keilen" ausgerichtet. Also die passenden Keile besorgen und "einstellen"...
     
  8. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Das Ausrichten mit Keilen gilt definitiv für den Einbau der original Toyota PDC?
     
  9. #29 Tommi007, 12.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Ich habe im Moment nur die Anleitung der originalen PDC für den hinteren Einbau zur Hand. Da gibt es nix mit Keilen.

    Nur immer wieder den Hinweis die Löcher gerade zu bohren.
     
  10. #30 Tommi007, 12.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Auf der Toyota Tech Seite gibt es die Einbauanleitungen. Da gibt es auch für Vorn nix mit Keilen.

    Es gibt auch eine Fehlersuchanleitung.

    Darf man die PDFs eigentlich hier verlinken?

    Edit: Danke, Brösel

    Die Seite: Toyota Service Information

    Links im Menü muss gefiltert werden. Die fertige Filterung kann ich nicht verlinken, es würde nur jedes PDF einzeln gehen.
     
  11. #31 Brösel, 12.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Du darfst hier alles verlinken, was legal und öffentlich zugänglich ist. Webseitenbetreiber freuen sich, wenn man nicht direkt die Dateien verlinkt, sondern die Seite, von der die Datei abrufbar ist.

    Da Toyota vermutlich keine illegalen Sachen verlinkt, steht der Verknüpfung nichts im Wege.

    Brösel
     
Thema:

Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

Die Seite wird geladen...

Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel - Ähnliche Themen

  1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)

    Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis...