Klarglas-Rückleuchten für'n Kombi?

Diskutiere Klarglas-Rückleuchten für'n Kombi? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo Klarglasrückleuchten für den Kombi?? Die roten Dinger sind einfach häßlich [img]

  1. #1 charlie, 08.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo Klarglasrückleuchten für den Kombi??
    Die roten Dinger sind einfach häßlich [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 08.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. #3 charlie, 08.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    ...aber leider ohne Ergebnis [​IMG]
     
  5. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    die Klarglasrückleuchten passen nicht zur jeder Wagenfarbe
    sieht dann ein wenig komisch aus finde ich.
    Mein Ding sind die Leuchten nicht nachher sind sie undicht wie die Frontscheinwerfer.

    Gruß Ram
     
  6. #5 charlie, 08.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Meine Frontscheinwerfer sind dicht und zu silber passen die guuuut [​IMG]
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 08.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Meine Frontscheinwerfer sind dicht und zu silber passen die guuuut [​IMG]


    Hast recht charlie, Frontscheinwerfer passen gut zu "Silber"...[​IMG]

    Uwe
     
  8. #7 Mr.Bad Guy, 08.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:Meine Frontscheinwerfer sind dicht und zu silber passen die guuuut [​IMG]


    Hast recht charlie, Frontscheinwerfer passen gut zu "Silber"...[​IMG]

    Uwe

    Finde Frontscheinwerfer passen auch zu Mica-metallic. [​IMG]
     
  9. Blei

    Blei Guest

    Zitat:
    Mein Ding sind die Leuchten nicht nachher sind sie undicht wie die Frontscheinwerfer.


    Na dann sieht man aber wenigstens die Fische besser als in den roten Dingern... [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 berndAV, 08.02.2005
    berndAV

    berndAV Guest

    Zitat:Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo Klarglasrückleuchten für den Kombi??
    Die roten Dinger sind einfach häßlich [​IMG]



    Hi, dann hättest Du Dir ja gleich einen Mazda 6 kaufen können. Der hat diese Prolo-Klarglasleuchten (wahrscheinlich von D&W) serienmäßig. [​IMG]

    Nix für ungut...
    bernd
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich finde alle mit Klarglasscheinwerfern nachgerüsteten Fahrzeuge sehen irgendwie doof aus.

    Ist halt Geschmackssache.

    Hans
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Es geht doch immer nur um "anders aussehen". Hätten alle AVs Klarglasleuchten, dann müsste unbedingt die jetzige Optik ran, so ist das eben. Alles hat seinen Markt.
    Die Klarglasleuchten sind auch nicht mein Ding, aber wem es gefällt.....

    Prog
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 09.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Die Klarglasleuchten sind auch nicht mein Ding, aber wem es gefällt.....

    Genau, jeder so wie er mag! ich möchte auch liebe graue Rück- Lampen und schwarze Scheinwerfer...

    Uwe
     
  14. #13 Buerzelbaerchen, 09.02.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Hallööölliii TOYODLER,

    ich finde den Vensi ohne Frontscheinwerfer richtig dooof,
    irgendwie fehlt ihm dann was.

    Buerzelbaerchen, der lieber mit Xenon durch die Gegend dieselt. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #14 charlie, 10.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Zitat:Meine Frontscheinwerfer sind dicht und zu silber passen die guuuut [​IMG]


    Hast recht charlie, Frontscheinwerfer passen gut zu "Silber"...[​IMG]

    Uwe
    Nicht wahr... [​IMG]
    und vor Allem im dunkeln [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hat jetzt schon mal jemand welche gesehen [​IMG]
    Hab nähmlich die aktuellen Kataloge von FK und Rieger durchgesucht und nix gefunden [​IMG]
    es gibt zwar für alle möglichen Autos Rückleuchten im "Lexus-Style" aber nicht für Toyota [​IMG]
    [​IMG]
    Das verstehe wer will [​IMG]


    Ciao Coffee2k
     
  17. #16 charlie, 17.04.2005
    charlie

    charlie Guest

    wahrscheinlich finden die meisten die Rückleuchten OK [​IMG] oder der AV ist einfach in der Tunerscene nicht so gebräuchlich [​IMG]
    Wir werden wohl nie welche kriegen [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hab an meinem Avensis ja auch das eine oder andere verändert. Aber Klarglasrückleuchten würde ich jetzt nicht einbauen lassen. Mir gefallen die roten Rückleuchten sogar. Zusammen mit den rot lackierten Bremssätteln gibts es von der Seite aus gesehen sogar wieder ein zusammenspiel der roten Farbe.

    Gruss... Jürgen
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zusammen mit den rot lackierten Bremssätteln gibts es von der Seite aus gesehen sogar wieder ein zusammenspiel der roten Farbe.

    Da haste irgendwie recht. [​IMG]

    Aber ich finds schade das man nichtmal die Möglichkeit hat welche ranzubauen.

    Ciao Coffee2k
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Das kann ich nur unterstützen!!!

    Aber gibt es überhaupt andere Rückleuchten für den T25-Kombi?
    Habe bisher weder schwarze, weiße, klarglas oder sonstige Rückleuchten gesehen.

    mfg
    K-Uwe

    Zitat:Zitat:Zitat:Meine Frontscheinwerfer sind dicht und zu silber passen die guuuut [​IMG]


    Hast recht charlie, Frontscheinwerfer passen gut zu "Silber"...[​IMG]

    Uwe

    Finde Frontscheinwerfer passen auch zu Mica-metallic. [​IMG]
     
  22. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das verstehe wer will.Für sämtliche Toyota gibts die Dinger nicht- obwohl ja gerade Toyota die "erfunden"hat.Und wo welche angeboten werden(diverse-ältere- Corollamodelle,Yaris), da gibts keine Zulassung für.Zumidest nicht für D.Ich habe mir mal welche besorgt gehabt für den Yaris mit"...TÜV in Vorbereitung".Inzwischen steht auf dieser Internetseite einfach:"kein TÜV."
    Und sooo selten sind die Toyotas ja nun auch nicht mehr.Aber vielleicht denken die das dieser Avensis eh im Urzustand bleiben soll. [​IMG]
     
Thema:

Klarglas-Rückleuchten für'n Kombi?