Klappschlüssel für den Avensis

Diskutiere Klappschlüssel für den Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @sonic22 was willst du dafür haben?

  1. RIC84

    RIC84 Guest

    @sonic22 was willst du dafür haben?
     
  2. #102 Slackear, 12.05.2010
    Slackear

    Slackear Guest

    @Ric84 : den key hab ich sonic schon letzte woche abgekauft ;)
     
  3. RIC84

    RIC84 Guest

    und passt?
     
  4. #104 Slackear, 12.05.2010
    Slackear

    Slackear Guest

    kannsch dir leider noch net sagen,post is noch net angekommen.sonic hat den schlüssel am montag weggeschickt weil da erst meine überweisung ankam.aber denke ma schon das er passen wird.genaueres kannsch dir nächste woche ma schreiben
     
  5. rpmcm

    rpmcm Guest

    über ebay gab es wieder welche --> autokeymaster


    mir persönlich gefällt der hier besser --> New Style
    (wurde weiter oben schon erwähnt, dauert 2-3 Wochen)

    wenn ich morgen aus dem Koma :beer: erwacht bin, werde ich wohl einen ordern.
     
  6. #106 Coolfire76, 13.05.2010
    Coolfire76

    Coolfire76 Guest

    ... aber ob der passt???... Kuck::
     
  7. denis

    denis Guest

    wie ist das eigentlich mit dem schlüssel wir der auch in denn klappschlüssel getahn?
     
  8. #108 zolaolga, 15.05.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Jetzt ist es soweit,habe mir auch zwei Klappschlüssel bestellt.
    kommen in drei Wochen zirka.

    ich habe aber ein kleines problem:
    meiner Frau habe ich den schönsten Schlüssel gegeben,sprich:( er ist häßlich und abgenutzt, der Knopf für die Heckklappe ist abgenutzt und nicht mehr ansehnlich).

    Jetzt suche ich hier noch alle drei Knöpfe von der Fernbedienung,weil alles andere äußere brauch ich ja nicht mehr nach dem Umbau.

    Hat irgendeiner noch die drei tasten für mich in schön?
    LG
     
  9. rpmcm

    rpmcm Guest

  10. #110 Slackear, 17.05.2010
    Slackear

    Slackear Guest

    @sonic: so der key is mittlerweile angekommen aber die rohlinge passen eindeutig nicht. war also leider fürn poppes :(
     
  11. #111 Slackear, 17.05.2010
    Slackear

    Slackear Guest

    nur ma so, ich weis grad net ob sonic oder ich nun über den tisch gezogen wurde deshalb möchte ich einfach ma folgendes fragen vorab:

    die schlüssel die coolfire und sonic gekauft haben sind beide die gleichen und selben anbieter in ebay. nur wie kommts das keiner der beiden rohlinge auch nur annäherungsweise wie der original valeo rohling aussieht?
    außerdem steht auf dem einen rohling eine eingestanzte nummer "02" und auf dem anderen steht nichts.
    ebenso sieht man auf dem einen rohling wie der in seine grundform geschliffen wurde (er hat so komische "querverfärbungen" wie wenn man den schleifer immer wieder angesetzt hat aber immer nur kleine stücke gefräst bzw schliffen hat. der andere rohling hat von anfang bis ende durchgehende längsrillen die sogar fühlbar sind.
    als guter letztes sieht der eine rohling aus als ob man versucht hatte den undgeschliffen in irgendwelche schlösser zu stecken Oo .......der komplette rohling hat überall schon materialschäden deswegen

    und zu guter letzt: nur 1 !!!! rohling passt in die aufnahme für die halterung des rohlings im gehäuse!!!!!! der andere ist zu breit und passt nicht rein, ca 0,5mm zu breit !!!!

    @ sonic: ma blöd anschiel Oo

    gruss David
     
  12. sonic22

    sonic22 Guest

    hi,

    also ich habe den key so bekommen von dem typ bei ebay.
    kam aus hong kong.
    es stand dabei passend für avensis.
    also habe ich ihn mal bestellt. nur das er dann nicht für den t27 passte.
    hier im FR sagte man dann das er für den t25 passt. also bin ich davon auch ausgegangen das es so ist. ich habe an den rohlingen nichts machen lassen.
    habe sie nur neben meinen schlüssel gehalten und da gesehen das sie nicht passen.
    tut mir echt leid dann wenn es nicht passt.

    frag doch mal bei dem link unten an was das für welche sind und ob die passen wenn ja bestell da einen und ich bezahle dir die 2,50 €

    gruß
     
  13. #113 Slackear, 17.05.2010
    Slackear

    Slackear Guest

    Aber es steht doch dabei das die blades so aussehen wie auf dem Bild.das versteh ich dann nicht!keine der beiden blades sieht so aus wie auf dem Bild da keine Blade eine durchgehend gerade Seite hat ohne Vertiefung wie es auf dem Bild zu sehen ist.da hast du Dich entweder voll verarschen lassen bei deinem ebaykauf oder die verarsche wissend an mich weitergegeben.und eBay kennt man nicht erst seit 2tagen.naja mich ärgert das total jetzt auch wenn's nur 20€sind.

    Wenn einer das Gehäuse mit den2rohlingen kaufen will,is das selbe wie coolfire hat jedoch passen die Rohlinge NICHT für den t25.Preis wÄre10€ +Versand.


    Gruß David
     
  14. sonic22

    sonic22 Guest

    also ich habe nicht den bestellt aus dem link von coolfire da diese auktion ja schon beendet war. habe die andere genommen mit dem selben gehäuse.
    und da sind die rohlinge nicht so deutlich zu sehen.
    aber da ich ja auf den t27 aus war passten sie halt nicht.
    Also hat er mich ja nicht verarscht in dem sinn. Da ich ja nicht für den t25 sondern für den t27 sie haben wollte. also hat er ja nur dann die falschen dabei gelegt wenn sie für den t25 speziel sein sollten.
    aber ich verlass mich da auch nur auf die aussagen das sie passen könten da ja nur dabei steht für avensis.
     
  15. #115 zolaolga, 26.05.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    So,meine Schlüssel sind auch heute angekommen,habe mir ja zwei Stück bestellt,bestens gelaufen bei Ebay.

    Man mußte zwar etwas nachfeilen,aber klappte reibungslos.
    Es waren zwei Rohlinge jeweils dabei,einmal für den neuen Avensis und einmal für den alten(T25).
    Für das schleifen habe ich jeweils 3 Euro bezahlt.
    Die sagten mir,das ging schlecht, weil man den original Schlüssel schlecht in die Maschine spannen konnte, hat aber alles geklappt.

    Was ich mich frage, die Rohlinge waren an dem Winkel(Klappmechanismus) mit jeweils 2 kleinen Schrauben befestigt, die neuen habe ich auch wieder genauso dran gemacht mit den kleinen Schrauben. Aber bei jedem Klappschlüssel lag ein kleiner Hohlstift mit dabei, wofür ist der????
    LG
     
  16. #116 Super-Turbo, 26.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    der Hohlstift, ist die Verbindung, zwischen Schlüssel und Gehäuse...
    MfG
    Super-Turbo :Ö
     
  17. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Glückwunsch, noch Einer mit dem Klappschlüssel.

    Mein Schlüsselrohling wurde mit so einem Hohlstift befestigt. Habe dafür keine Schrauben.

    Gruß Eugen
     
  18. #118 zolaolga, 26.05.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    danke Dir ;(

    na,ich belasse es mit den beiden Schrauben,wenn ich die verliere, kann ich die stifte immer noch reinmachen,werde es ständig beobachten und werde es auch merken beim zuklappen des Schlüssels, da die Schrauben dann ja am Plasik schrammen würden.
     
  19. #119 zolaolga, 26.05.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    ich denke mal für die anderen mit : Habe ja gehört vom dem Schlüsseldienst, das die originalen schlecht einzuspannen sind in der Maschine, konnten mir also keine Garantie geben das es klappt.

    Dachte mir in diesen Moment :ojeeee, wenns in die Hose geht, wo bekomme ich neue her???

    Also, die beiden Rohlinge von dem neuen Avensis:
    Verschenke ich!!!!!!!!!!!!

    Wer die haben will, zahlt nur Porto!!!!!!!!!!!!

    Auf den Rohlingen steht ne Zahl drauf : 02
     
  20. #120 zolaolga, 26.05.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    ist abgegeben an sonic22
     
Thema: Klappschlüssel für den Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 klappschlüssel

    ,
  2. valeo 7366 70a

    ,
  3. klappschlüssel toyota avensis t27

    ,
  4. Avensis t25 Schlüssel umbau,
  5. umbau Klappschlüssel Avensis t22,
  6. klappschlüssel toyota t25,
  7. toyota avensis Schlüssel,
  8. klappschlüssel toyota avensis t25,
  9. toyota avensis t27 schlüssel 2016,
  10. toyota avensis t27 klappschlüssel,
  11. toyota t27 original schlüssel abdeckung
Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel für den Avensis - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Gibt es für den T27 ein Umrüstkit zum Klappschlüssel Umbau ? Hab bei ebay was gefunden für 12 euro , ist doch bestimmt Schrott ! Ich habe das...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...