Klappschlüssel für AV?

Diskutiere Klappschlüssel für AV? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mich würd interesseren, ob nun schon mal jemand irgendwie so einen klappschlüssel besitzt und wie man den schlüsselbart dran bekommt?

  1. #21 Dangerrock, 10.06.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Mich würd interesseren, ob nun schon mal jemand irgendwie so einen klappschlüssel besitzt und wie man den schlüsselbart dran bekommt?
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Naja, die Rohlinge für die Klappschlüssel (müßte für'n AV der Toyota #1 sein) werde auch bei Ebay über diverse "Tuner" vertickert...
    Nur: egal wo man schaut, diese KS werden immer nur mit nem Nachbau/Nachrüst ZV-Modul angeboten...
     
  3. #23 Dangerrock, 11.06.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    ST1100 schrieb am 11.06.2008 10:39
    Naja, die Rohlinge für die Klappschlüssel (müßte für'n AV der Toyota #1 sein) werde auch bei Ebay über diverse "Tuner" vertickert...
    Nur: egal wo man schaut, diese KS werden immer nur mit nem Nachbau/Nachrüst ZV-Modul angeboten...


    ...ach ja stimmt, gar nicht dran gedacht :smash: na so einen Aufstand will ich dafür nicht machen, dann bleibt alles beim alten, schade... ;(
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    na so einen Aufstand will ich dafür nicht machen, dann bleibt alles beim alten, schade... ;(
    Hatte auch schon gelesen daß manche den Originalschlüssel zerlegen (Plastikgriffgehäuse entfernen) und den originalen Bart passend für den KS befeilen & einkerben...
    Ist mir aber auch zu stressig, wollte die OEM Schlüssel belassen und maximal die Elektronik/Tastatur in einen Zubehör-KS rüber tun...
    Fehlt mir noch daß mir dann irgendwo im Ausland der DIY KS auseinanderfällt :rolleyes:
    (bei manchen Hotels muß Schlüssel abgeben und die parken für dich, ein etwas potscherter Grobmotoriker und das wars dann... die können ja oft nicht mal die Tasten für Auf/Zu arm/disarm unterscheiden, und dann kannst erst mitgehen weil ihn die Karre ständig anplärrt :D)

    Werde einfach nochmal beim Toyo Händler vorsprechen ob's da nix von Camry oder Lexus gibt.
     
  5. #25 AValexAV, 25.02.2009
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Hallo,

    ich habe bei Ebay

    Link

    einen Klappschlüssel für Toyota Modelle gefunden. Lt. Beschreibung muss nur der Transponder des Original-Schlüssels eingebaut und der Schlüsselrohling geschliffen werden. Kein Anlernen, kein Elektronikumbau. Klingt einfach, oder? Einen neuen Rohling kann man bei Ebay auch kaufen. Was meint Ihr dazu?





    Verlinkung eingefügt von goescha
     
  6. Majo

    Majo Guest

    hast du schon mal beim hersteller deiner alarmanlage nachgesehen, ob die evtl. klappschlüssel im programm haben....dann hat sich das problem mit der elektronik erledigt
     
  7. ST1100

    ST1100 Guest

    Jo-eh! Toyota VSS-II ??!! ;)
     
Thema:

Klappschlüssel für AV?

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel für AV? - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Gibt es für den T27 ein Umrüstkit zum Klappschlüssel Umbau ? Hab bei ebay was gefunden für 12 euro , ist doch bestimmt Schrott ! Ich habe das...
  2. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...