klapperndes gepäcknetz

Diskutiere klapperndes gepäcknetz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen! seit dem ich mich im toyota-forum angemeldet habe,lese ich mit großem interesse eure beiträge.ich freue mich darüber mit welcher...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen!
    seit dem ich mich im toyota-forum angemeldet habe,lese ich mit großem interesse eure beiträge.ich freue mich darüber mit welcher hilfsbereitschaft anstehende probleme angegangen werden und meistens auch eine lösung für diese gefunden wird.ich kann nur sagen weiter so!!!
    nun aber zu meinem klappernden problem,eines was nervt.
    ich habe mir im mai2005 einen "gebrauchten" vensi zugelegt.baujahr06/2004, 3900 km gelaufen,2,0 executive.ausstattung außer navi alles und dazu noch automatik.
    das gepäcknetz ,das man bei bedarf hochziehen kann ,um zu verhindern das gepäck beim bremsen in den fahrgastraum gelangt,knistert bei jeder bodenwelle.da sonst keine geräuche auftreten ist das sehr störend.meine bitte,habt ihr abhilfe für mich? gruß andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fmcrv

    fmcrv Guest

    schau mal ein paar Postings nach unten. Da ist ein Riesenthread in dem gesagt wird, dass es eine neue Version der Abdeckung gibt (Abdeckung und Gepäckraumnetz ist ein Teil !!)
    Gruß aus München
    Ralf
     
  4. #3 Suitcase, 29.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. #4 maxiskoda, 29.06.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @stranger400:

    bei meinem bisher gefahrenen 2.0l Automatik hat so richtig nur eines geholfen:

    Ab in den Keller mit der GPRA!

    Die in meinem neuen AV ist absolut Geräuschfrei!

    Harald
     
  6. #5 Tiger123, 29.06.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    auf Garantie tauschen lassen - eventuell erwischst Du ja dann eine "klapperfreie". Meine letzte GPRA war auch klapperfrei - allerdings war das schon die 6.
    Gruß Alfred
     
Thema:

klapperndes gepäcknetz

Die Seite wird geladen...

klapperndes gepäcknetz - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetz Combi einzeln?

    Gepäcknetz Combi einzeln?: Hallo! Gibt es für den Avensis Combi irgendwo ein Gepäcknetz einzeln (ohne Gepäckraumabdeckung) zu kaufen, was dann auch vernünftig passt und bei...