Klappern BC Abdeckung

Diskutiere Klappern BC Abdeckung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine BC abdeckung klappert neuerdings ziemlich gleichmässig. Ein beherzter Schlag aufs Armaturenbrett nähe BC hilft meistens für nen moment....

  1. #1 Alex-T25, 30.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Meine BC abdeckung klappert neuerdings ziemlich gleichmässig.
    Ein beherzter Schlag aufs Armaturenbrett nähe BC hilft meistens für nen moment.
    Jemand ne Idee?
    Uhu Alleskleber oder sowas...

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 30.06.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Werkstatt! [​IMG]
     
  4. #3 Alex-T25, 30.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Bloss nicht schon wieder Werkstatt,war erst letzte woche,nenene.
    Das Auto hat sein Limit an WS besuchen für dies Jahr voll.
    Werden nurnoch Bremsbeläge gewechselt,sonst nix.


    Gööööötttttzzzzzzzzz!!!!!
    Du hattest das doch bestimmt schonmal......oder nicht?...
     
  5. #4 goescha, 01.07.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja hatte ich. Mit Betonung auf "hatte". [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Bei mir hat es die Werkstatt erst mal mit dem sagenumwobenen Moosgummi versucht-ohne langen Erfolg. Dann bin ich im Anfall von Jähzorn der Sache auf den Grund gegangen. Wenn man die Dekorleiste, den Bc und das Handschuhfach ausbaut sieht man eine Unmenge Möglichkeiten woher das Klappern kommen kann. Bei mir war es die inner Abdeckung des Beifahrerairbags die bei bestimmten Straßen ein "kleine Plastikkuge" im BC hüpfen ließ. Ein fette Stück Schaumstoff reingestopf und nu' is Ruhe.

    Gruß Götz
     
  6. #5 Alex-T25, 01.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wow,kaum geschrien,schon isser da...wahnsinn.

    Mh..ich glaub dann werd ich mir das samstag mal ansehen.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Goetz,

    kannst Du das etwas genauer sagen?

    Danke

    KPB
     
  9. #7 goescha, 03.07.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    was soll ich genauer sagen! [​IMG]


    Gruß Götz
     
Thema:

Klappern BC Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Klappern BC Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Klappern hinter dem Handschuhfach

    Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  2. Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit

    Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit: Hallo Gemeinde! Aus dem Armaturenbrett im Bereich des Tachos klappert bzw. tickert es. Klingt komisch, is aber so. :evil: (natürlich während...
  3. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  4. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  5. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...