Klappern ab 110kmh?

Diskutiere Klappern ab 110kmh? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit gestern meinen Avensis T25 (Bj. 12/03). Nun muss ich leider feststellen, dass ab ca. 110km/h ein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe seit gestern meinen Avensis T25 (Bj. 12/03).
    Nun muss ich leider feststellen, dass ab ca. 110km/h ein leichtes "dezentes" klappern
    aus dem vorderen Bereich (rechts), ein Klappern zu h?ren ist.
    H?rt sich an, als wenn irgendwo was lose w?re. Und je schneller ich dann fahre, um so h?ufiger
    sind die Klapperintervalle.

    Hat jemand evtl. eine Idee was das sein k?nnte? Der wagen ging frisch durch die Inspektion.
    Bin dankbar f?r jeden Rat!
     
  2. #2 Suitcase, 15.08.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke f?r den Tipp, aber ich habe die Suche benutzt und auch diese beiden Threads
    gelesen. Trifft leider nicht auf mich zu. Das Ger?usch entsteht sogar auf einer glatt
    asphaltierten Stra?e. Die anderen berichten fast alle von Kopfsteinpflaster.
     
  4. #4 goescha, 16.08.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    aussen oder eher innen. Wo ist das Ger?usch her??

    Gru? G?tz
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schlecht zu beschreiben bei dieser Geschwindigkeit.
    Also ich tippe auf Motorbereich oder Radkasten, hab aber von
    sowas keine Ahnung :)
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    schau doch mal unters auto, evtl haben die ein verkleidungsteil der unterbodenverkleidung nicht richtig fest gemacht (eingera?tet, untergeschoben, festgeschraubt)

    wenn du bei k?ln wohnst, komme doch mal vorbei zum h?ren :D

    gr??e

    stefan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich war heute bei Toyota, der Werkstattmeister war mit mir 30min. auf der Autobahn.
    Es war NICHTS zu h?ren. Ich dreh durch. Jedoch war es heute richtig k?hl.
    Er selbst kann sich nichts vorstellen. Hat auch Wagen auf die B?hne gepackt und drunter
    geschaut, nichts zu sehen. Nun kann ich nur noch hoffen dass es nicht mehr kommt!?
     
Thema:

Klappern ab 110kmh?

Die Seite wird geladen...

Klappern ab 110kmh? - Ähnliche Themen

  1. Klappern hinter dem Handschuhfach

    Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  2. Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit

    Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit: Hallo Gemeinde! Aus dem Armaturenbrett im Bereich des Tachos klappert bzw. tickert es. Klingt komisch, is aber so. :evil: (natürlich während...
  3. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  4. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  5. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...