Klappergeräusch aus dem Heckklappenbereich

Diskutiere Klappergeräusch aus dem Heckklappenbereich im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Bin mir 100%zig sicher das dieses Thema hier schon mal besprochen wurde. Leider find ich es nicht. Kann mir vielleicht jemand den Link...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Bin mir 100%zig sicher das dieses Thema hier schon mal besprochen wurde. Leider find ich es nicht. Kann mir vielleicht jemand den Link mitteilen?

    Danke
    Waggele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 09.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Nummernschild nicht richtig befestigt?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Hemm

    auf die Idee kam ich noch gar nicht. Werd Morgen gleich mal checken.

    Aehmmmm......andere Frage: Gabs hier schon mal das Problem des Quitschens beim lenkung einschlagen??


    Danke
     
  5. #4 StG (DD), 09.02.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, einmal direkt Lenksäule und mehrfach quietschen beim Volleinschlag (durchrutschender Keilriemen, unter Umständen mit Verlust der Servounterstützung).

    Einfach die Suche benutzen und Quietschen Lenkung eingeben, dann findest Du in den ersten Threads gleich Ergebnisse.

    Wegen dem Klappern: Manchmal ist auch die Innenverkleidung der Heckklappe nicht richtig fest oder es liegt einfach nur was klapperndes im Reserverradbereich (Wagenheber lose?)

    Stephan
     
  6. #5 smogmog, 10.02.2006
    smogmog

    smogmog Guest

    Hallo,
    ich hatte auch ein Klappern, dass ich erst nicht ausfindig machen konnte.
    Bei mir war es das Plastik der nachträglich eingebrachten Kofferraumschale, die anschlug.
    Habe das mit Klett-Band in den Griff bekommen.

    Gruß
    Ralph
     
Thema:

Klappergeräusch aus dem Heckklappenbereich