Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker

Diskutiere Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Avensis t25 Fahrer, ich habe ein Problem welches mich seit einem guten halben Jahr nervt. Wenn das Bremspedal nach dem Bremsen hoch kommt,...

  1. #1 Avensis1506, 18.09.2011
    Avensis1506

    Avensis1506 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Fahrzeug:
    Avensis t25 2.0
    Hallo Avensis t25 Fahrer, ich habe ein Problem welches mich seit einem guten halben Jahr nervt. Wenn das Bremspedal nach dem Bremsen hoch kommt, ertönt aus dem Bereich des Bremskraftverstärker ein Klacken.Lasse ich das Bremspedal nur sehr langsam hoch ist alles O.K. Ich war schon bei verschiedenen Toyota-Werkstätten,aber keiner wußte was das Sein könnte.Wahrscheinlich ist es der BKV aber ein neuer kostet mal eben 1270,50 Euro. Ohne Einbau !! Da braucht die Werkstatt einen ganzen Tag zum Wechseln.Hat schon mal jemand davon gehört ? Oder kennt den Fehler ?

    Wäre sehr schön wenn man weiß was zu tun ist um wieder ohne Klacken zu bremsen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 18.09.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab den Thread hierher verschoben. Ich denke Du hast kein Problem mit dem Forum sondern mit dem Avensis (was wahrscheinlicher ist :whistling: ) Deshalb hab ich es hierher verschoben denn:
    §2.3 "Vor dem Erstellen eines Threads achte bitte darauf, dass du dich im richtigen Bereich des Forums befindest". Außerdem: Der Thementitel soll eine aussagekräftige Überschrift beinhalten. Im Vorstellungs- und Bilderthread am besten den Usernamen vorweg stellen. Beachte bitte, dass Überschriften wie „HILFE!“, „dringend…“ oder "Huhu" nichts über den eigentlichen Inhalt des Themas aussagen und die Suche erschweren.

    Also bitte.....ändere den Titel so, dass man damit etwas anfangen kann. Deinen Nickname erkennen wir auch ohne, dass er im Threadtitel steht.

    Gruß Götz
     
Thema:

Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand

    Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand: Hallo, hab festgestellt das durch den Bremskraftverstärker ein leises minimales zischen an der Fußbremse austritt.Die Bremswirkung ist unverändert...