Klacken beim Anfahren

Diskutiere Klacken beim Anfahren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Beim Anfahren und z?gigem loslassen der Kupplung ist ein Klacken zu h?ren. Fahre einen 2l Diesel mit 116 PS (Bj. 2006)....

  1. AD1970

    AD1970 Guest

    Hallo zusammen!

    Beim Anfahren und z?gigem loslassen der Kupplung ist ein Klacken zu h?ren.
    Fahre einen 2l Diesel mit 116 PS (Bj. 2006).

    Habt Ihr ?hnliche Ger?usche beim Av feststellen k?nnen?

    Danke im Voraus!

    Gruss

     
  2. ck

    ck Guest

    [style=color:red;]Klack![/style] [style=color:indigo;]Klack![/style] [style=color:limegreen;]Klack![/style] [style=color:deeppink;]Klack![/style]

    ck. ;)
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Danke CK,

    ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

Klacken beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Klacken beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Fahren

    Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...