Kilometerzähler zählt weniger
Diskutiere Kilometerzähler zählt weniger im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Unser Toyota Avensis ist schon 14 Jahre alt und hat über 260000 auf dem Buckel. (Benziner, Kombi) Tolles Auto, hat nie im Stich gelassen....
Thema:
Kilometerzähler zählt weniger
Die Seite wird geladen...
-
Kilometerzähler zählt weniger - Ähnliche Themen
-
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten... -
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine... -
Kilometerzähler-Reset + Zündung
Kilometerzähler-Reset + Zündung: Hallo, heute hab ich nach der Anleitung hier das nervige Anschnallwarner-Piepsen abgestellt und dabei ist mir was komisches aufgefallen, habe es... -
Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?
Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den... -
Welches Leergewicht zählt denn ??
Welches Leergewicht zählt denn ??: Hallo Fangemeinde, bin auf der Suche nach dem Leergwicht nicht ganz schlau geworden, denn in der Zulassung steht unter G: 1485-1575 kg was zählt...