Kilometerzähler-Reset + Zündung

Diskutiere Kilometerzähler-Reset + Zündung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, heute hab ich nach der Anleitung hier das nervige Anschnallwarner-Piepsen abgestellt und dabei ist mir was komisches aufgefallen, habe es...

  1. nero30

    nero30 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Fahrzeug:
    T25 2,2 DCAT
    Hallo,
    heute hab ich nach der Anleitung hier das nervige Anschnallwarner-Piepsen abgestellt und dabei ist mir was komisches aufgefallen, habe es nämlich zuerst falsch gemacht, hatte den Knopf zuerst gedrücktgehalten und dann die Zündung angemacht. Dann sieht man aber in dem Kilometerzähler-Display 5 oder 6 Striche die von Links nach Rechts verschwinden, wie so eine Art Fortschritsbalken, sind alle Striche weg zeigt das Display für Sekunde oder 2 nur Nullen an und danach wieder den Kilometerstand. Weiss jemand was da passiert?
    Gruß
    nero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.01.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Die Warnung für den fälligen Ölwechsel wurde genullt.

    Blöd, wenn man einen Ölwechsel anhand dieses Hinweises machen lassen möchte.
     
  4. jay-pi

    jay-pi Guest

    Ich vermute mal,das Du den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert hast.....

    Spass beiseite.

    Edit:
    Ölwechsel...blabla.........dinosaner war schneller...
     
  5. nero30

    nero30 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Fahrzeug:
    T25 2,2 DCAT
    ahh, danke euch. Wusste gar nicht, dass der Wagen sowas anzeigen kann ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kilometerzähler-Reset + Zündung

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler-Reset + Zündung - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen

    Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als...
  2. Fehlzündungen, T27 2.0

    Fehlzündungen, T27 2.0: hallo, ich habe folgendes problem mit meinen avensis (baujahr 2011; 2.0 benziner; 55TKm): laut ECU fehlzündungen am 4. zühlinder. ich kann aber...
  3. Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio)

    Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio): Hallo Community, ich habe gerade ein neues Projekt im Kopf,für das ich im Innenraum u.U. 5 - 10A Stromstärke benötige. Da am Radioanschluss...
  4. Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?

    Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?: Hey Leute will mir Tagfahrlicht Leds anschließen und ich brauch ein Zündungsplus damit die erst bei der Zündung angehen.... wo finde ich das ?...
  5. Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

    Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi: Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(