Kia Venga

Diskutiere Kia Venga im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So nun durfte er endlich mal richtig auf die Bahn, nachdem er knapp über der 5000 km Marke war.Hab ihn von Stuttgart nach Konstanz an Bodensee...

  1. #1 Faulenzer62, 12.06.2011
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    So nun durfte er endlich mal richtig auf die Bahn, nachdem er knapp über der 5000 km Marke war.Hab ihn von Stuttgart nach Konstanz an Bodensee springen lassen.Laut Tacho hab ich kurz mal an der 200 er Marke gekratzt. Ich finde auch den Geräuschpegel bei dieser Geschwindigkeit nicht übermäßig laut.Eine normale Unterhaltung ist durchaus möglich.Da ich vor der Abfahrt den Tank füllte, sowie nun zuhause auch wieder, kam ich auf einen Verbrauch von 8,0 Liter. Ich muß aber dazu sagen, daß die Rückfaht humaner ausfiel, also meist zwischen 120 und 150. Allerdings lag es wohl auch daran, daß ich zwischen Konstanz und Radolfszell in nen Blitzer getreten bin. Ortsdurchfahrt mit 40 er Vorschrift glaub knapp über 50. Bin absolut zufrieden mit dem Auto. Nächste Woche mal eben noch wegen dem abstürzenden Kofferraumboden zum freundlichen, der mir auch noch ne ordentliche Hupe reinmachen darf.

    Gruß Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hachi

    hachi Guest

    Also ich hab das ding gerade vor na halben stunde auf der Autobahn gesehn.... Kann mir nicht helfen, optische is der einfach *wä* find ich.
     
Thema:

Kia Venga