Kenwood navigation DDX6027/Y/DDX8027/Y

Diskutiere Kenwood navigation DDX6027/Y/DDX8027/Y im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Beide Systemen können eingebaut werden statt das orginal Radio-kassete-cd-spieler. - Hat jemand erfahrungen mit diese oder frühere Modelle...

  1. Gast

    Gast Guest

    Beide Systemen können eingebaut werden statt das orginal Radio-kassete-cd-spieler.

    - Hat jemand erfahrungen mit diese oder frühere Modelle dieser Serie?
    - Ist die Audio Qualität besser als den standard System?
     
  2. #2 one1998, 20.11.2005
    one1998

    one1998 Guest

    hast du nen einbaurahmen für den t25?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kenwood sagt auf der Holländische Website das es eingebaut werden kann in aller Avensissen seit 1998, also das heißt für mich das Einbauramen mitgeliefert werden können.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    dann lass dir den einbaurahmen mal zeigen

    ist sicherlich nur für den t22
     
  5. #5 Metatron0207, 08.03.2006
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    Hi

    Es gibt einen Einbaurahmen. Für den T25. Teilenummer müsstest du hier im Forum über die Suche finden, ansonsten kann ich dir die gerne zumailen, inkl. Bild. Hab die Zuhause aber mein Kenwood DDX6027 läßt auf sich warten ?(
    M
     
  6. Schabi

    Schabi Guest

    @ Metatron0207

    den Einbaurahmen würde ich auch gerne mal sehen. Kannst ja mal Bilder einstellen. Denn ich denke auch das es keine Rahmen für den t25 gibt. Ich habe mir nämlich deshalb einen gebaut.

    mfg Andreas
     
  7. #7 Metatron0207, 13.03.2006
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    @ Schabi

    HI!

    Den Rahmen gibt es wirklich! :smash: Werd heute flink ein paar Bilder knipsen und die einstellen... Kannst du mal welche von deinem Rahmen einstellen? :)

    MfG

    M

    EDIT:

    Muss feststellen das ich nicht einstellen kann da kein WebSpace vorhanden. ?( Schicke die Bilder aber gerne bei Anfrage per Email raus! :D

    M
     
  8. Schabi

    Schabi Guest

  9. Schabi

    Schabi Guest

  10. #10 Metatron0207, 14.03.2006
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    @ Schabi

    Danke! Also, deine Blende ist ja eine für ein normales DIN Radio. Das erwähnte DDX6027/DDX8027 ist aber ein Doppel-DIN Radio. Ob es diese Blende auf in einer DIN Ausführung gibt weiß ich nicht. Rein subjektiv finde ich die Lösung von dir nicht besonders passend für den T25. Allerdings verdient die Arbeit und der Aufwand den du betrieben hast meinen Respekt! Und solange du damit zufrieden bist :] kann dir auch alles andere schnuppe sein.

    Bilder hab ich dir geschickt...


    M



    EDIT:

    Link zu Kenwood
    http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm und runter scrollen...
     
  11. Schabi

    Schabi Guest

    @ Metatron0207
    danke Bilder habe ich. Genau die Blende kenne ich auch. Du hast recht es ist eine 2 Din Blende. 1 Din gibts nicht.

    mfg Andreas
     
  12. #12 Metatron0207, 14.03.2006
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    Klassischer Fall von "aneinandervorbeigeredet" :D

    Aber back to Topic:
    Soweit ich weiß kann man den Einbaurahmen (DoppelDIN ;) ) nicht bei Kenwood gleich mitbestellen.
    Und ich gehe ganz stark davon aus das sich der Klang verbessern wird. Selbst bei Serienlautsprechern. Ich werd wohl einen Komplettumbau (neue LS, Verstärker etc) machen, so das mich das nicht so sehr interessiert. :D

    MfG

    M
     
Thema: Kenwood navigation DDX6027/Y/DDX8027/Y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DDX8027 navi

    ,
  2. kenwood ddx6027 navigation

Die Seite wird geladen...

Kenwood navigation DDX6027/Y/DDX8027/Y - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera und Kenwood DDX

    Rückfahrkamera und Kenwood DDX: Hallo liebe Leute, ich habe mir dieses Kenwood Electronics Deutschland | Multimedia-Monitore > DDX5025BT Radio gekauft. Es ist eingebaut,...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  4. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  5. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...