Kenwood DNX5240BT!!!

Diskutiere Kenwood DNX5240BT!!! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); besitzt jemand hier dieses radio? hab da so meine probleme mit dem ding bei mir geht irgendwie der bass net mehr und ich weis net warum ich meine...

  1. denis

    denis Guest

    besitzt jemand hier dieses radio? hab da so meine probleme mit dem ding bei mir geht irgendwie der bass net mehr und ich weis net warum ich meine das liegt an der einstellung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hast Du noch eine weitere Frage, ausser der ob noch jemand dieses Radio hat?
    Gestellt hast Du keine. Die Satzzeichenlose Auflistung von Worten geht allenfalls als Feststellung durch.

    Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung erleichtern das Verstehen/Erkennen von Fragen ungemein und damit auch das Leisten von Hilfe.

    Ganz nebenbei ist das Verwenden dieser Regeln lt. Forumsregeln sogar Bestandteil der Nutzungsbedingungen dieses Forums!

    Grüße
    papaop
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    :D


    mfg rohoel.
     
  5. #4 Suitcase, 14.09.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Na mal nicht so heftig mit den Gäulen.
    Das kann man auch etwas höflicher formulieren.

    Außerdem sollte man im Avatar mal die Herkunft von denis beachten.

    Guido
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    sorry habe ick nich jesehen denke aber wer in der lage ist deutschen slang zu posten kricht och nen paar regeln hin muss ja nich alles richtich sein aber der versuch darf schon erkennbar sein
    könnte ja sonst jeder der keinen bock au de janzen forumsrejeln hat im pofil wat ausländischet anjeben - oder?

    :P
    papaop
     
  7. #6 racinggoat, 15.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    :ÖÖ:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. denis

    denis Guest

    ich entschuldiege mich dafür sry!!! Wahr keine Absicht
     
  10. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ware auch nicht böse gemeint, aber manchmal nimmt das Kleingeschreibe überhand.

    Also zurück zu Deinem Problem:

    Hast Du mal alle Anschlüsse kontrolliert? Alle Kabel dran? Vielleicht was durchgescheuert.
    Hast Du einen Subwoofer? Die haben meist eine extra Sicherung.

    Grüße
    papaop
     
Thema:

Kenwood DNX5240BT!!!

Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX5240BT!!! - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera und Kenwood DDX

    Rückfahrkamera und Kenwood DDX: Hallo liebe Leute, ich habe mir dieses Kenwood Electronics Deutschland | Multimedia-Monitore > DDX5025BT Radio gekauft. Es ist eingebaut,...