Kenwood DDX6029 in T25 einbauen

Diskutiere Kenwood DDX6029 in T25 einbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus! Ich möchte mir den DVD-Player von Kenwood, den Kenwood DDX6029 mit Bluetooth und iPod-Adapter in meinen 2004er T25 einbauen. Ich hab...

  1. Shane

    Shane Guest

    Servus!

    Ich möchte mir den DVD-Player von Kenwood, den Kenwood DDX6029 mit Bluetooth und iPod-Adapter in meinen 2004er T25 einbauen. Ich hab leider keine Ahnung, ob der passt. Der hat nämlich DIN-Größe 2. Klappt das?
    Kann ich dann, sollte das gehen, ihn auch über meine Lenkrad Steuerung anwählen?
    Braucht mein Wagen dann ne zweite Batterie bzw. PowerCap?


    Für Antwort bin ich sehr dankbar!


    Jeffrey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newcomer, 07.11.2006
    newcomer

    newcomer Guest


    Doppel DIN geht - schau her:

    [​IMG]

    Lenkradsteuerung - bezweifle ich stark

    zweite Batterie - bei einem Radiotausch wohl eher nicht



    newcomer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo erstma,

    ich spiel auch mit dem Gedanken mir eine doppel DIN Radio einzubauen. Allerdings finde ich niergens die passende Blende dazu. Wo hast du deine her Newcomer?
     
  5. #4 newcomer, 07.11.2006
    newcomer

    newcomer Guest


    Das ist die original (etwas in Eigenregie modifizierte) Toyota Radioblende - vom freundlichen Toyota-Händler.

    newcomer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    stimmt da gibt es ja noch ein weiter etwas älteren thread von! sieht super aus!
     
  7. Shane

    Shane Guest

    Also ich hab jetzt den JVC KW-AVX706.
    Dafür werde ich jetzt wohl ein Radioblende brauchen. Wird die direkt passen? Und wie teuer ist so was? Ist es ratsam, das im Internet zu bestellen?
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shane

    Shane Guest

    Noch anbei die Einbauabmessungen für den Player: 178 x 100 x 160 mm
    Die Blende muss silber sein, hab ich recht?
    Und ist es wichtig, ob der DVD-Player Videoformst NTSC oder PAL hat, denn ich hab meinen aus den Staaten?
     
  10. #8 newcomer, 09.11.2006
    newcomer

    newcomer Guest


    Also die Blende ist im Original: schwarz - die silberne Lackierung im Bild oben ist eine Umlackierung. Die Radioblende bekommst Du wohl nur beim Toyotahändler. Ob sie direkt passen wird? Wenn Du Glück hast - ja. Wenn nicht mußt Du an der Blende nacharbeiten.

    PAL oder NTSC - keine Ahnung

    newcomer
     
Thema:

Kenwood DDX6029 in T25 einbauen

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX6029 in T25 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera und Kenwood DDX

    Rückfahrkamera und Kenwood DDX: Hallo liebe Leute, ich habe mir dieses Kenwood Electronics Deutschland | Multimedia-Monitore > DDX5025BT Radio gekauft. Es ist eingebaut,...