Kennzeichenhalter aus Edelstahl

Diskutiere Kennzeichenhalter aus Edelstahl im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Firefox brachte mich auf die Idee und trotz des Preises habe ich sie gekauft: Kennzeichenhalter aus Edelstahl von www.everplate.com...

  1. ralf

    ralf Guest

    Hallo!

    Firefox brachte mich auf die Idee und trotz des Preises habe ich sie gekauft:

    Kennzeichenhalter aus Edelstahl von www.everplate.com (dort auch alle Infos).
    Gekauft habe ich sie allerdings bei www.kennzeichenversand.de für 64,80 Euro (statt 67).

    Mein Eindruck:
    Geniale Teile, saubere Verarbeitung, tolle Optik am Wagen und das Scheppern (des Kennzeichens im Kunststoffhalter des Freundlichen) beim Schließen der Heckklappe ist verschwunden. :D :D :D
    Bevor Fragen kommen, hier gleich mal die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Für ganz genaue Beobachter: Ich habe die Halter andersherum montiert, als die Montageanleitung vorsieht. ;)
    Grund: So passen die Vorbohrungen genau zu den Befestigungspunkten des Avensis. Außerdem können die Schilder so auch nicht einmal herausfallen, wenn der Verschlussrahmen abgehen sollte. Das glaube ich aber beides nicht, da die Rahmen derart genau passen, dass die Schilder fest verankert sind.

    Es grüßt ein sehr zufriedener

    ralf[​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 06.09.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Sieht gut aus!

    Uwe(auch Edelstahl am Schild...)
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Da hast du hast ja mächtig Geld gespart! :D

    Gratuliere, gute Optik, sieht wirklich nicht schlecht aus; aber 65 Euro wären mir definitiv zu viel!
    Eine Nahaufnahme des kompletten Autos wäre nicht schlecht, damit bekommt man einen guten Gesamteindruck!

    Prog (ohne Edelstahl am Schild)
     
  4. #4 Suitcase, 06.09.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht super aus.

    Ich gehe mal davon aus, dass du für vorne auch die gerade Ausführung gewählt hast, oder?

    Guido
     
  5. ralf

    ralf Guest

    Yep,

    beide Halter in gerade. Passt auch am besten zur geraden Grundfläche (Verschraubung). Ich wollte keine 'krummen' Überraschungen erleben.

    Gesamtaufnahme des Autos reiche ich mal nach, ist aber ein stinknormaler Serienvensi in polarsilber.
    @Guido: Dafür hat er aber innen eine 'glatte, graue A..backe' als Mittelarmlehne!!! ;)
    @komisch Mann: Sind wir nicht alle irgendwie virtuelle Schwaben? :))


    Gruß

    ralf
     
  6. #6 Tigererbse, 06.09.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Ist wie immer Geschmacksache. Ich habe lieber keine dran - wirkt für mich immer wie ein Fremdkörper am Auto (wie z.B. Aufkleber auch 8) )
     
  7. #7 Münchner, 07.09.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo,
    ist mir etwas zu kantig und wäre mir zu teuer.

    Habe mir beim ADAC die Halter aus Chrom gekauft. Sind auch schön. "20 Euros"

    [style=font-size:10pt;]Hoffentlich gibt das keine Beanstandung, da der umlaufe schwarze Rahmen am Kennzeichen nun verdeckt ist.[/style] ?(

    Wie sind ja in Deutschland……..

    Grüß Münchner
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Sowas würde de ADAC doch nicht verkaufen, wenn es nicht problemlos verwnedet werden dürfte, oder?

    Prog
     
  9. #9 Dangerrock, 07.09.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    Sowas würde de ADAC doch nicht verkaufen, wenn es nicht problemlos verwnedet werden dürfte, oder?

    Prog



    Der Münchner meint die vom Ralf. Wären mir auch zu eckig, hab auch die Chromschilderhalter.



    MfG sebastian
     
  10. #10 Münchner, 07.09.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    so war es gemeint...
     
  11. ralf

    ralf Guest

    Hallo,

    danke für Eure wohlwollenden Kommentare!
    Ich will ja wohl nicht hoffen, dass die Halter Probleme mit der StVZO produzieren. Allein die deutsche Quelle (Kennzeichenversand.de) hätte doch wohl sicher darauf hingewiesen, oder[​IMG]

    Die verkaufen die Halter kommentarlos neben all den anderen Varianten in Kunststoff, Chrom, etc.

    Gruß

    ralf [​IMG]
     
  12. #12 Tiger123, 08.09.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... na ja, wie das so ist: Verkaufen darf man in Deutschland alles, aber benutzen ? ...
    Gruß Alfred
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 08.09.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich habe die Edelstahlhalter bereits das zweite Jahr dran und bis heute wurde noch nichts bemängelt, weder Händler, noch TÜV noch Polizei noch sonst jemand....

    Uwe
     
  14. ralf

    ralf Guest

    Hallo Uwe,

    [​IMG]

    [​IMG]


    ralf[​IMG]
     
Thema:

Kennzeichenhalter aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalter aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutzleiste aus Edelstahl

    Ladekantenschutzleiste aus Edelstahl: Leute wo kann man sowas in Deutschland kaufen oder bestellen , weil das wird im Moment bei ebay verkauft aber aus Japan Original Zubehör von...