Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weis jemand ob der Corolla Modell 2005 die gleiche Kennzeichenbeleuchtung hat wie der Avensis modell 2005 Kombi d-cat....MIt Corolla kenn ich mich...

  1. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Weis jemand ob der Corolla Modell 2005 die gleiche Kennzeichenbeleuchtung hat wie der Avensis modell 2005 Kombi d-cat....MIt Corolla kenn ich mich nicht aus, also ob die von irgendeinen Corolla passt.

    Hab in der Forensuche nichts gefunden



    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 diosaner, 06.01.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Schau doch mal bei Toyodiy ( http://www.toyodiy.com/parts/ )
    nach. Dort kannst du das Modell auswählen und an der Teilenummer erkennen, ob die gleich sind oder nicht.

    Bei deiner Frage fehlt halt schon was. Kombi, Stufenheck, Hatchback usw......
    Corolla, Corolla Verso ....

    Ist doch nicht schwer, seine Frage so zu stellen, das jeder was damit anfangen kann.
     
  3. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    ok sorry.... werds ändern
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 liftback kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. avensis t22 kennzeichenbeleuchtung

    ,
  3. kennzeichenbeleuchtung avensis t22

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  2. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

    T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...