Kennzeichenbeleuchtung: Abdeckung/ Gehäuse

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung: Abdeckung/ Gehäuse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Liebe Leute, Habe ein kleines Problem. Ich suche für mein Facelift Kombi ein Ersatzteil. Gestern ist mir aufgefallen das an meiner...

  1. #1 palle1987, 17.02.2012
    palle1987

    palle1987 Guest

    Hallo Liebe Leute,

    Habe ein kleines Problem.

    Ich suche für mein Facelift Kombi ein Ersatzteil. Gestern ist mir aufgefallen das an meiner Kennzeichenbeleuchtungseinheit (schweres Wort) die rechte Glasadeckung fehlt.
    So und bevor ich zu Toyota wollte dachte ich mir es selber zu probieren und das passende zu bestellen.

    Nun erstens wäre es toll wenn mir einer erklären könnte wie das Teil (also wo das Kennzeichenlicht rauskommt) heißt und zweitens, wo ich dies her bekommen könnte.



    Danke für eure Hilfe

    Grüße palle1987

    edit durch goescha: wie oft noch? Die Forenregeln sagen ganz klar, dass
    man sich an die Rechtschreibung halten soll. Dies gilt auch für die
    Groß- und Kleinschreibregeln insbesondere im Threadtitel!


    Edit 18.02.12 17:37 / sorry, is jetzt behoben
     
  2. #2 matthiomas, 18.02.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :kn: ...würde ich an Deiner Stelle mal beim Verwerter oder bei Ebay nachschauen.

    Viele Grüsse
     
  3. #3 SnowFire, 18.02.2012
    SnowFire

    SnowFire Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Executive 2,2 D-CAT
    Verbrauch:
  4. #4 palle1987, 18.02.2012
    palle1987

    palle1987 Guest

    Danke schön.
    Der Link ist sehr hilfreich für mich.
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung: Abdeckung/ Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. t25 liftback kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  3. toyota corolla verso nummernschildbeleuchtung wechseln

    ,
  4. toyota avensis kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  5. avensis t22 nummernschild beleuchtung,
  6. toyota avensis kombi kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  7. Toyota Avensis T27 kombi nummernschikdbeleuchtung wechseln,
  8. toyota avensis t25 kennzeichen Beleuchtung abdeckung wechseln,
  9. avensis kennzeichen lampenwechsel,
  10. kennzeichenbeleuchtung avensis t27,
  11. kennzeichenbeleuchtung abdeckung vito tür
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung: Abdeckung/ Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  2. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

    T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...