Kennt ihr "Discount-Universe" ?

Diskutiere Kennt ihr "Discount-Universe" ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin zusammen, kennt ihr den Anbieter ? Discount Universe Fatma Balik Frankenforsterstr. 28 51427 Bergisch Gladbach Habe in der Bucht ein...

  1. Scrat

    Scrat Guest

    Moin zusammen,

    kennt ihr den Anbieter ?

    Discount Universe
    Fatma Balik
    Frankenforsterstr. 28
    51427 Bergisch Gladbach


    Habe in der Bucht ein Angebot für Xenonscheinwerfer gefunden und bin mir nicht sicher, ob es nun nen Schmu-Laden oder nen Seriöser Händler ist.

    Also wenn hier schon jemand Erfahrung mit diesem Händler gemacht hat lasst es mich wissen ;-)

    Gruß
    Scrat
     
  2. #2 Krabathor, 09.05.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Der Verkäufer hat bei 3222 Transaktionen 99,9 % positive Bewertungen. Des Weiteren wirken die AGB erst mal vertrauenswürdig.

    Scheint also seriös zu sein!

    VG
     
Thema:

Kennt ihr "Discount-Universe" ?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr "Discount-Universe" ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  2. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

    Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

    Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...
  5. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...