Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum?

Diskutiere Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mal eine blöde Frage. Wenn ich mal eine Tür beim Losfahren nicht richtig verschließe zeigt das mir ein Lämpchen im tacho ja das Problem...

  1. #1 Bonsai T25, 18.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Hallo,
    mal eine blöde Frage.
    Wenn ich mal eine Tür beim Losfahren nicht richtig verschließe zeigt das mir ein Lämpchen im tacho ja das Problem an, aber beim offenen Kofferraum (Limo) passiert nichts.
    Ist das normal?
     
  2. #2 Toyopel, 18.12.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ist bei meinem genauso...


    Heino
     
  3. #3 Suitcase, 18.12.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Dann ist dies definitiv bei der Limo anders als beim Kombi.
    Dort leutet die Anzeige bei nicht richtig verschlossener Kofferraumklappe auf.

    Guido
     
  4. #4 Avensisfreund, 18.12.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Ja hab auch schon mal ne Runde mit offnen Kofferraum gedreht, hab dann gemerkt das man im Rückspiegel nix mehr sah.... und mit zu machen der klappe gelöst :-)

    Peter
     
  5. #5 Bonsai T25, 19.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Ich werde bei Gelegenheit mal schauen ob das nicht mit dem Schalter für die Kofferraumlampe irgendwie mit einem der Türschalter umzumodeln geht?
     
Thema:

Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  3. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  4. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

    Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...