Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum?

Diskutiere Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mal eine blöde Frage. Wenn ich mal eine Tür beim Losfahren nicht richtig verschließe zeigt das mir ein Lämpchen im tacho ja das Problem...

  1. #1 Bonsai T25, 18.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Hallo,
    mal eine blöde Frage.
    Wenn ich mal eine Tür beim Losfahren nicht richtig verschließe zeigt das mir ein Lämpchen im tacho ja das Problem an, aber beim offenen Kofferraum (Limo) passiert nichts.
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 18.12.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ist bei meinem genauso...


    Heino
     
  4. #3 Suitcase, 18.12.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Dann ist dies definitiv bei der Limo anders als beim Kombi.
    Dort leutet die Anzeige bei nicht richtig verschlossener Kofferraumklappe auf.

    Guido
     
  5. #4 Avensisfreund, 18.12.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Ja hab auch schon mal ne Runde mit offnen Kofferraum gedreht, hab dann gemerkt das man im Rückspiegel nix mehr sah.... und mit zu machen der klappe gelöst :-)

    Peter
     
  6. #5 Bonsai T25, 19.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Ich werde bei Gelegenheit mal schauen ob das nicht mit dem Schalter für die Kofferraumlampe irgendwie mit einem der Türschalter umzumodeln geht?
     
Thema:

Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Keine Lampe im Tacho bei offenen Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf

    Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf: Hallo, vor einer Woche sind die 3 Lampen Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC angegangen und das Auto ist im Notlaufprogramm also Max 80 km/h....
  2. Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!

    Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!: Hallo Leute, bin heute ganz normal mit mein Avensis T25 2.2 D-Cat (177PS) zur Arbeit gefahren, und danach paar Einkäufe erledigt. Denn später so...
  3. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Hallo liebe Community, Ich habe heute ein Problem an meinem Avensis festgestellt. Es ist ein T25 BJ 2005 4-türer 2.0 Diesel 116 PS. Als ich heute...
  4. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  5. Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf

    Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf: hallo, ich habe folgendes problem: bei schnellem anfahren fangen manchmal (nicht immer) -nur- "vsc" und "trc off" gleichzeitig an zu leuchten....