2,0 D-4D: Keine Beschleunigung

Diskutiere Keine Beschleunigung im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Wollte mal eine nette kleine Geschichte loswerden. Ich habe mir meinen zweiten T25 zugelegt. Als ich den Wagen abgeholt habe war mir...

  1. #1 Michel137, 12.11.2008
    Michel137

    Michel137 Guest

    Hallo.
    Wollte mal eine nette kleine Geschichte loswerden.
    Ich habe mir meinen zweiten T25 zugelegt. Als ich den Wagen abgeholt habe war mir zunächst nichts aufgefallen (später Abend & Regen - da fährt man ohnehin vorsichtiger als sonst). Am nächsten Tag dann eine kleine Autobahnfahrt - und der Wagen hatte eine Beschleunigung wie ein Sack Kartoffeln, es passierte kaum etwas. Ich haben meinen Werkstattmeister angerufen und da ich ohnehin einen Termin vereinbart hatte haben wir das auf den gestrigen Tag verlegt.
    Am Telefon dachten die wohl ich wäre bzgl. Beschleunigung verwöhnt weil ich zuvor ca. 4 Wochen einen Yaris mit gleichem Motor hatte, dem war aber nicht so.
    Ich habe meinen T25 wieder und er beschleunigt auch wieder! Nach Auskunft von Toyo hatte sich ein Unterdruckschlauch gelöst, der wurde wieder aufgesteckt und mit einer Schelle fixiert, das wars. Der Toyo-Man sagte, dass das schon einmal in der Werkstatt bei einem anderen T25 festgestellt wurde.

    :kn:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 12.11.2008
    Münchner

    Münchner Guest

  4. #3 Michel137, 12.11.2008
    Michel137

    Michel137 Guest

    Nicht ganz, Dein Link zeigt auf die Rückrufaktion wg. Bremsproblemen. Gebremst hat der Wagen wunderbar, sogar beim Beschleunigen :prankster:

    Und mein neuer T25 ist auch ein Neuwagen (ok, BJ 2007), der Rückruf betraf m.W. vorhergehende Baujahre
     
Thema:

Keine Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Keine Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  2. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  3. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  4. Keine Rav4 mit 177PS

    Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...
  5. Darf keine 17 Zoll Felgen fahren =(

    Darf keine 17 Zoll Felgen fahren =(: Hallo Gemeinde Ich habe mir vor einem Monat Origianal Felgen von Toyota bei Ebay gekauft. (17 Zoll) Nun wollte ich die Reifen bestellen und wurde...