Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?

Diskutiere Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Nach knapp einer Woche mit dem Hybrid war es an der Zeit, sich der Innenraumreinigung zu widmen. Dabei ist mir beim Blick unter die...

  1. bolli

    bolli Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro und Yaris Hybrid Edition
    Verbrauch:
    Nach knapp einer Woche mit dem Hybrid war es an der Zeit, sich der Innenraumreinigung zu widmen. Dabei ist mir beim Blick unter die Kofferraumbodenabedeckung aufgefallen, dass es keinen Radmutternschlüssel, keine Wagenheberkurbel und auch keinen Wagenheber im Auto gibt.
    Ist da bei Euch auch so? Hat Toyota das wegrationalisiert oder haben die nur vergessen, es reinzulegen? :thumbdown:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Schau mal unter den Fahrersitz.
     
  4. bolli

    bolli Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro und Yaris Hybrid Edition
    Verbrauch:
    Da habe ich nachgesehen, gähnende Leere.
    Ich werde nachher mal beim Freundlichen anrufen und fragen, was da los ist.
     
  5. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Also bei unserem Nicht Hybrid ist das auch so... du hast dafür ja den Kompressor und das Reifendichtmittel... was willst du mit Wagenheber und Radschlüssel wenn du eh kein Reserverad hast...
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Würde ich auch so sehen.
    Zumal ja noch die Sache mit dem Navi im Raum steht. -> einfach Klappe halten da son Wagenheber und Radschlüssel weniger wert ist.
    Anders wäre es wenn du zwecks Ausbau des Navi hin mußt und das Werkzeug im Handbuch beschrieben ist.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bolli

    bolli Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro und Yaris Hybrid Edition
    Verbrauch:
    Ich habe ganz gerne das Auto komplett, aber wenn es bei anderen auch nicht drin ist, scheint Toyota ja auch hier zu sparen. Langsam muss ich echt überlegen, ob ich der Marke treu bleibe...
    Und zum Wechseln auf Sommer-/Winterreifen nehme ich bei Toyos ungerne den hydraulischen Wagenheber, da der die Aufnahme zerstört.
    Aber fockis Hinweis mit dem Navi ist gut, ich werde also den Wagenheber vom Avensis nehmen.

    Danke Euch,

    LG Stefan
     
  9. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Das haben wir gerade im anderen Thread hier, für den Hydraulischen hat Toyota ja vorne und hinten in der Mitte jeweils eine Aufnahme, schau mal ins Handbuch da müsste das drinstehen, da hebst die komplette Vorder bzw. Hinterachse aus. Dürfte beim Yaris auch so sein, da hab ich selber noch nicht nachgesehen.
     
Thema:

Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?

Die Seite wird geladen...

Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid? - Ähnliche Themen

  1. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  2. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  3. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  4. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  5. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...