Kein Avensis in Thailand??

Diskutiere Kein Avensis in Thailand?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus! Trotz angestrengter Suche (seit einer Woche) konnte ich bisher hier in Bangkok keinen Avensis sichten.... Jede Menge Corollas und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Servus!

    Trotz angestrengter Suche (seit einer Woche) konnte ich bisher hier in Bangkok keinen Avensis sichten....

    Jede Menge Corollas und Camrys, aber keinen Avensis.

    Heisst der hier anders oder wird der hier (wegen der Produktnaehe zum Camry) nicht angeboten.... ??

    Allerdings habe ich schon ein paar riesen Vans von Toyota gesehen, die es scheinbar in Europa nicht gibt. Mit der satten 3l Maschine.....

    Uebrigens, Gas, diesel und Benzin werden hier durch die Regierung subventioniert, den Liter Super Premium gibt es hier fuer ca. 20 Cent, Diesel liegt bei 12 Cent.....

    Die Stadtbusse vernebeln die ganze Strasse wenn die aufs Gas steigen, da kommt kein Russ raus, sondern richtige Flocken....

    Ich denke mal wenn in 10 Jahren auch in China fast jede Familie nen Pkw hat, dann ist unsere Abgasreinigung hier soviel wert wie der Tropfen auf den heissen Stein.....

    Anstatt das ein (Mini) Land wie wir total strenge Regeln hat, sollte man lieber eine lockere Regel schaffen, die dann global gilt. Wuerde wesentlich mehr Sinn machen.....

    Gruesse!

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Ja ,Ja sind nicht so Umweltbewust wie wir.
    Bin mal in Marokko gewesen ,Wüstenausflug gebucht,wie wir
    alle in der Wüstenoase mit Zelt usw .zum essen fasten,ist der Busfahrer ca. 100m weiter gefahren und hat erstmal Ölwechsel gemacht einfach ins Wüstensand ablaufen lassen.Toll [​IMG]
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Trotz angestrengter Suche (seit einer Woche) konnte ich bisher hier in Bangkok keinen Avensis sichten....


    Zumindestens kennen die Camry-Freunde aus Thailand den AV. Wenn Du das übersetzen könntest:
    http://www.camryclub.com/modules.php?name=News&file=article&sid=17

    Viel Spaß noch im Urlaub - und einen entspannten Rückflug!

    ck.
     
Thema:

Kein Avensis in Thailand??

Die Seite wird geladen...

Kein Avensis in Thailand?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  2. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  3. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  4. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  5. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...