Kein Avensis in Thailand??

Diskutiere Kein Avensis in Thailand?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus! Trotz angestrengter Suche (seit einer Woche) konnte ich bisher hier in Bangkok keinen Avensis sichten.... Jede Menge Corollas und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Servus!

    Trotz angestrengter Suche (seit einer Woche) konnte ich bisher hier in Bangkok keinen Avensis sichten....

    Jede Menge Corollas und Camrys, aber keinen Avensis.

    Heisst der hier anders oder wird der hier (wegen der Produktnaehe zum Camry) nicht angeboten.... ??

    Allerdings habe ich schon ein paar riesen Vans von Toyota gesehen, die es scheinbar in Europa nicht gibt. Mit der satten 3l Maschine.....

    Uebrigens, Gas, diesel und Benzin werden hier durch die Regierung subventioniert, den Liter Super Premium gibt es hier fuer ca. 20 Cent, Diesel liegt bei 12 Cent.....

    Die Stadtbusse vernebeln die ganze Strasse wenn die aufs Gas steigen, da kommt kein Russ raus, sondern richtige Flocken....

    Ich denke mal wenn in 10 Jahren auch in China fast jede Familie nen Pkw hat, dann ist unsere Abgasreinigung hier soviel wert wie der Tropfen auf den heissen Stein.....

    Anstatt das ein (Mini) Land wie wir total strenge Regeln hat, sollte man lieber eine lockere Regel schaffen, die dann global gilt. Wuerde wesentlich mehr Sinn machen.....

    Gruesse!

    Andreas
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Ja ,Ja sind nicht so Umweltbewust wie wir.
    Bin mal in Marokko gewesen ,Wüstenausflug gebucht,wie wir
    alle in der Wüstenoase mit Zelt usw .zum essen fasten,ist der Busfahrer ca. 100m weiter gefahren und hat erstmal Ölwechsel gemacht einfach ins Wüstensand ablaufen lassen.Toll [​IMG]
     
  3. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Trotz angestrengter Suche (seit einer Woche) konnte ich bisher hier in Bangkok keinen Avensis sichten....


    Zumindestens kennen die Camry-Freunde aus Thailand den AV. Wenn Du das übersetzen könntest:
    http://www.camryclub.com/modules.php?name=News&file=article&sid=17

    Viel Spaß noch im Urlaub - und einen entspannten Rückflug!

    ck.
     
Thema:

Kein Avensis in Thailand??

Die Seite wird geladen...

Kein Avensis in Thailand?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

    Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  2. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  3. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  4. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  5. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...