Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, ich bräuchte mal fachmännischen Rat von Euch ich will mir einen von diesen zwei Toyotas zu legen und bin aber absoluter Toyota Neuling....

  1. Lemmy

    Lemmy Guest

    Hi Leute,

    ich bräuchte mal fachmännischen Rat von Euch ich will mir einen von diesen zwei Toyotas zu legen und bin aber absoluter Toyota Neuling.
    ist die Preisleistung in Ordnung und auf was muß speziell achten wenn ich sie mir Morgen angucke. Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

    zum ersten
    Gebrauchtwagen: Toyota, Avensis, 1.8 Combi Autom. Sol 36TKm 3 Jahre Gara, Benzin, ? 9.900,- AutoScout24 Detailansicht

    zum zweiten
    Gebrauchtwagen: Toyota, Avensis, 1.8 VVT-i Sol Standheizung Automatik GW, Benzin, ? 9.890,- AutoScout24 Detailansicht
     
  2. Neumi

    Neumi Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Ort:
    Havelland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi Executive 2008; Toyota Verso Executive 2013 Facelift
    Ich find an beiden Fahrzeugen nichts auszusetzen.
    Für das Alter und die Km Leistung find ich den Preis OK.
    Bei unserem Händler steht ein 04 Avensis Limosine mit 40 000km für 9900€.

    Jetzt liegt es an Dir ob Dir weniger KM lieber sind oder eine bessere Ausstattung (Standheizung)

    Ich hatte auch ein 05 Model und da fand eine Rückrufaktion statt. Ein Teil an der Lenkung musste ausgewechselt werden. Was genau kann ich nicht mehr sagen. Aber ich denk das wurde bei den Fahrzeugen dann auch gemacht.
    Dann ist da noch das bekannte Problem mit dem Wassereinbruch in den Rückleuchten. D.h. es steht so ca 2-3 cm Wasser in der Rückleuchte (Achte bei der Besichtigung drauf). Mit einer neuen Dichtung ist das Problem behoben.
    Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme mit Toyota.
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...
  3. Kaufberatung Avensis T27 in 2021

    Kaufberatung Avensis T27 in 2021: Moin, das ist mein erster Beitrag hier - und ich kopiere einfach schamlos meinen Beitrag aus einem anderen forum, in der Hoffnung auf zahlreiche...
  4. Kaufberatung T27 FL2 2018

    Kaufberatung T27 FL2 2018: Hallo liebe Gemeinschaft! Bin seit längerem auf einen neuen Auto am suchen. Im Frage kamen 2, Honda CR-V und Avensis als Kombi. Fahre seit 23...
  5. Kaufberatung T27 BJ2012

    Kaufberatung T27 BJ2012: Hallo zusammen, nachdem mein Mazda 6 nun wohl das letzte Mal TÜV bekommen hat, bin auf der Suche nach einem Nachfolger und bin beim Avensis T27...