Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo zusammen, bin neu hier und dachte ien paar fragen im bezug auf dem kauf können nicht schaden. fahre bmw 530d touring (c.a. 400 000km) und es...

1. bm70

bm70 Guest

hallo zusammen,
    bin neu hier und dachte ien paar fragen im bezug auf dem kauf können nicht schaden. fahre bmw 530d touring (c.a. 400 000km) und es ist zeit etwas neues bzw anders auszuprobieren. da ich in den letzten 7 jahren c.a. 20 000€ in den BMW investiert habe ( getribe , turbolader, lichtmaschiene..... und und und ) dachte ich ich probiere mal mit einem toyota (man liest das die sehr zufärlässig sein sollen)
    kriterien
    - kombi
    -diesel
    -der stärkerer motor (2.2d-cat)
    -bj 2007 und jünger
    - gute ausstattung
    - nicht mehr als 80 tkm
    gibt es etwas worauf ich besonders achten muß bei dem kauf ?
    was ist entfählungswert und wovon soll ich die finger lassen?
    was würde so ein fahrzeug kosten bzw in welchen regionen bewegt sich der preis?
    wäre euch dankber um ein paar tips bzw antworten.
    gruß bm70

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
  4. dogb63

dogb63 Guest

Moin und willkommen im Forum,

gebe doch mal "Kaufberatung" in die Suche ein und Du bekommst eine große Auswahl der Beratungen, wie diese hier
    Über den T25 gibt es hier jegliche Infos die Du suchst.

CU
    Frank

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich darf mich kurz vorstellen: Bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Kombi für regelmäßige Autobahnfahrten von ca. 250km. Dabei bin...
  2. Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage: Moinsen. Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber. Ich...
  3. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  4. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  5. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...