Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

Diskutiere Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...

  1. #1 timtaylor, 19.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2017
    timtaylor

    timtaylor Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Fahrzeug:
    T27 Avensis
    Hallo Zusammen

    wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit Leder und Panoramadach umzusteigen. Der Gebrauchte ist Baujahr 2015 und hat die gleiche Motorisierung jedoch bereits 93.000 km gelaufen in 2 Jahren. Es handelt sich um einen Leasingrückläufer eines kleinen Elektrobetriebes im Ort. Das Fahrzeug wurde ausschließlich vom Geschäftsführer gefahren. Das Leder auf den hintern Plätzen wie auch das des Beifahrers sind wie neu. Äußerlich hat das Auto ebenfalls bis auf 2-3 Steinschläge keine Beschädigungen.

    Der einzige Punkt ist die Hohe Laufleistung. Wie sind eure Meinungen hierzu?

    Danke und Gruß
    Holger
     
  2. #2 Olav_888, 19.03.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Der D-Cat fährt ganz locker 300.000 und mehr, ich würde die hohe Kilometerleistung eher positiv bewerten, unwahrscheinlich dass der DPF verstopft ist
     
  3. #3 timtaylor, 19.03.2017
    timtaylor

    timtaylor Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Fahrzeug:
    T27 Avensis
    Unserer hat aktuell 121tkm auf der Uhr und ist eine ganze zeitlang nur für Stadtfahrten (Einkaufen, Kindergarten etc.) genutzt worden. Bislang keine Probleme mit AGR etc.. Was ist mit den anderen Anbauteilen wie?
     
Thema: Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 schwachstellen

    ,
  2. toyota avensis schwachstellen baujahr 2015 diesel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...
  3. Kaufberatung Avensis T27 in 2021

    Kaufberatung Avensis T27 in 2021: Moin, das ist mein erster Beitrag hier - und ich kopiere einfach schamlos meinen Beitrag aus einem anderen forum, in der Hoffnung auf zahlreiche...
  4. Kaufberatung T27 FL2 2018

    Kaufberatung T27 FL2 2018: Hallo liebe Gemeinschaft! Bin seit längerem auf einen neuen Auto am suchen. Im Frage kamen 2, Honda CR-V und Avensis als Kombi. Fahre seit 23...
  5. Kaufberatung T27 BJ2012

    Kaufberatung T27 BJ2012: Hallo zusammen, nachdem mein Mazda 6 nun wohl das letzte Mal TÜV bekommen hat, bin auf der Suche nach einem Nachfolger und bin beim Avensis T27...