Kaufberatung T25 Executive Facelift

Diskutiere Kaufberatung T25 Executive Facelift im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten,...

  1. #1 Avensios, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2016
    Avensios

    Avensios Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Mahlzeit,
    Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat:
    • 9200 EUR
    • 2.2 dcat Kombi
    • 40tkm
    • EZ 2007
    • Leder, Navi unten, Einparkhilfe hinten, original Alus + WR
    • Auf den Fotos sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen
    • 1. Hand (Rentner)
    • Wartung und TÜV neu
    • Verkäufer: Toyota Händler
    • Scheckheftgepflegt beim selbigen Autohaus und ursprünglich dort gekauft
    • Exellenter Zustand optisch und technisch (Aussage vom Verkäufer)
    Leider steht der Wagen 3 Autostunden entfernt und ich werde wahrscheinlich erst in einer Woche die Möglichkeit haben ihn live zu sehen.

    Es ergeben sich für mich 2 Fragen:
    1. Ist der Preis angemessen?
    2. Worauf sollte ich achten neben den bekannten Kandidaten: AGR und Xenon?
    Bin gespannt auf Eure Einschätzung.
     
Thema: Kaufberatung T25 Executive Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facelift avensis t25

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T25 Executive Facelift - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt

    Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes...
  3. Kaufberatung Avensis T27 in 2021

    Kaufberatung Avensis T27 in 2021: Moin, das ist mein erster Beitrag hier - und ich kopiere einfach schamlos meinen Beitrag aus einem anderen forum, in der Hoffnung auf zahlreiche...
  4. Kaufberatung T27 FL2 2018

    Kaufberatung T27 FL2 2018: Hallo liebe Gemeinschaft! Bin seit längerem auf einen neuen Auto am suchen. Im Frage kamen 2, Honda CR-V und Avensis als Kombi. Fahre seit 23...
  5. Kaufberatung T27 BJ2012

    Kaufberatung T27 BJ2012: Hallo zusammen, nachdem mein Mazda 6 nun wohl das letzte Mal TÜV bekommen hat, bin auf der Suche nach einem Nachfolger und bin beim Avensis T27...