Kaufberatung T25 Executive Facelift

Diskutiere Kaufberatung T25 Executive Facelift im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten,...

1. #1 Avensios, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2016
    Avensios

Avensios Neuling

Mahlzeit,
    Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat:
    • 9200 EUR
    • 2.2 dcat Kombi
    • 40tkm
    • EZ 2007
    • Leder, Navi unten, Einparkhilfe hinten, original Alus + WR
    • Auf den Fotos sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen
    • 1. Hand (Rentner)
    • Wartung und TÜV neu
    • Verkäufer: Toyota Händler
    • Scheckheftgepflegt beim selbigen Autohaus und ursprünglich dort gekauft
    • Exellenter Zustand optisch und technisch (Aussage vom Verkäufer)
    Leider steht der Wagen 3 Autostunden entfernt und ich werde wahrscheinlich erst in einer Woche die Möglichkeit haben ihn live zu sehen.

Es ergeben sich für mich 2 Fragen:
    1. Ist der Preis angemessen?
    2. Worauf sollte ich achten neben den bekannten Kandidaten: AGR und Xenon?
    Bin gespannt auf Eure Einschätzung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung T25 Executive Facelift

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T25 Executive Facelift - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt

Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes...
  2. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  3. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  4. Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten

Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten: Hallo ! Ich bin neu hier und erwäge in den nächsten 12 Monaten (es eilt also nicht...) einen Avensis T22 als TurboDiesel anzuschaffen. Über die...
  5. Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT

Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT: Hallo , ich habe mich heute erst vorgestellt , bin neu im Forum und ich hoffe meinen Beitrag bzw. Frage in den richtigen Thread zu stellen . Wenn...