Kauf eines Avensis Kombi 2.0 D-4D
Diskutiere Kauf eines Avensis Kombi 2.0 D-4D im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Avensisfreunde, ich wollte euch mal fragen, ob ein Avensis Kombi EZ 11/06 mit einer Laufleistung von 20000 KM für 16800 Euro empfehlenswert...
Thema:
Kauf eines Avensis Kombi 2.0 D-4D
Die Seite wird geladen...
-
Kauf eines Avensis Kombi 2.0 D-4D - Ähnliche Themen
-
Kauf eines T25 1.8 und die Shortblock-Befürchtung
Kauf eines T25 1.8 und die Shortblock-Befürchtung: Hallo liebe User! ich bin gerade auf der Suche nache einem Auto und bin auf einen Avensis 1.8 Sol T25 gestoßen. Bj 06/2006 Eigentlich gefällt er... -
Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2
Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt.... -
T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?
T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines... -
Kaufberatung T27 Kombi - Pendler
Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem... -
Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen
Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...