Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS

Diskutiere Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo , hier ist Kristallblau.Ich habe mir am Wochenende den Corolla Verso 1,6 l 110 PS in der Sol- Austattung (Farbe natürlich Kristallblau)...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo , hier ist Kristallblau.Ich habe mir am Wochenende den Corolla Verso 1,6 l 110 PS in der Sol- Austattung (Farbe natürlich Kristallblau) bestellt.Der Wagen ist glücklicherweise in Belgien vorrätig,wodurch die Lieferzeit nur ca. 3 Wochen beträgt.Meine Frage: Wer hat schon Erfahrung mit der 1,6 l Maschine gemacht. Bitte um Antworten!!!. Ps. Freue mich riesig auf meinen neuen Wagen!!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo hier ist Kristallblau ,ich habe seit Mittwoch den Corolla Verso in der Garage stehen.Mir ist aufgefallen das der 1,6l Motor leiser und kultivierter läuft als der 1,8 l(den hatte ich als Probefahrzeug).Frage: Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt!!!! [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 19.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo kristallblau,
    erstmal Glückwunsch zum CVerso!
    Leider kann ich dir zum 1,6 nichts sagen, aber du bekommst bestimmt noch feedback von anderen!

    Uwe
     
  4. Frabby

    Frabby Guest

    Hallo kristallblau,
    habe den Motor seit knapp 2,5 Jahren in meinem normalen Corolla (3-Türer, sol-Ausstattung), Verbrauch im Sommer 6,5 l, im Winter 7,8 l - hängt aber stark von der Fahrweise ab - ich fahre viel Landstraße). Der Motor ist schön leise und wird sehr schnell warm (gut im Winter [​IMG]
    ) Der Durchzug läßt etwas zu wünschen übrig, vor allem mittleren Drehzahlbereich. Alles in allem finde ich den Motor für den 3-Türer durchaus passend. Im Verso bin ich ihn auch mal gefahren. Dort hatte ich schon das gefühl, daß er mit dem deutlich schwereren Auto (mit schlechterem cw-Wert!) viel mehr Mühe hatte. Für den Verso fand ich den 1.8er besser (wenn auch nicht optimal, weil recht hoher Verbrauch und keine sooo deutliche Leistungssteigerung)
    Aber am Verso selbst ändert das ja nix. Ist ein sehr schönes Auto (meine Schwiegereltern haben auch einen, allerdings mit Dieselmotor). Viel Spaß wünsche ich Dir damit!
     
Thema:

Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS

Die Seite wird geladen...

Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...