Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS

Diskutiere Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo , hier ist Kristallblau.Ich habe mir am Wochenende den Corolla Verso 1,6 l 110 PS in der Sol- Austattung (Farbe natürlich Kristallblau)...

1. Gast

Gast Guest

Hallo , hier ist Kristallblau.Ich habe mir am Wochenende den Corolla Verso 1,6 l 110 PS in der Sol- Austattung (Farbe natürlich Kristallblau) bestellt.Der Wagen ist glücklicherweise in Belgien vorrätig,wodurch die Lieferzeit nur ca. 3 Wochen beträgt.Meine Frage: Wer hat schon Erfahrung mit der 1,6 l Maschine gemacht. Bitte um Antworten!!!. Ps. Freue mich riesig auf meinen neuen Wagen!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo hier ist Kristallblau ,ich habe seit Mittwoch den Corolla Verso in der Garage stehen.Mir ist aufgefallen das der 1,6l Motor leiser und kultivierter läuft als der 1,8 l(den hatte ich als Probefahrzeug).Frage: Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt!!!! [​IMG]

4. #3 Hemm-Ohr, 19.02.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo kristallblau,
    erstmal Glückwunsch zum CVerso!
    Leider kann ich dir zum 1,6 nichts sagen, aber du bekommst bestimmt noch feedback von anderen!

Uwe

5. Frabby

Frabby Guest

Hallo kristallblau,
    habe den Motor seit knapp 2,5 Jahren in meinem normalen Corolla (3-Türer, sol-Ausstattung), Verbrauch im Sommer 6,5 l, im Winter 7,8 l - hängt aber stark von der Fahrweise ab - ich fahre viel Landstraße). Der Motor ist schön leise und wird sehr schnell warm (gut im Winter [​IMG]
    ) Der Durchzug läßt etwas zu wünschen übrig, vor allem mittleren Drehzahlbereich. Alles in allem finde ich den Motor für den 3-Türer durchaus passend. Im Verso bin ich ihn auch mal gefahren. Dort hatte ich schon das gefühl, daß er mit dem deutlich schwereren Auto (mit schlechterem cw-Wert!) viel mehr Mühe hatte. Für den Verso fand ich den 1.8er besser (wenn auch nicht optimal, weil recht hoher Verbrauch und keine sooo deutliche Leistungssteigerung)
    Aber am Verso selbst ändert das ja nix. Ist ein sehr schönes Auto (meine Schwiegereltern haben auch einen, allerdings mit Dieselmotor). Viel Spaß wünsche ich Dir damit!

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS

Die Seite wird geladen...

Kauf Corolla Verso 1,6 l 110 PS - Ähnliche Themen

1. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...
  2. Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung

Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung: Hallo, ich brauche ein neues Auto. Aktuell tendiere ich zu einem Avensis T27 mit Benzinmotor und den 147PS als Kombi. Welche...
  3. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
  4. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  5. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...