Kauf AV Diesel - kein Rußfilter - Fehlentscheidung??
Diskutiere Kauf AV Diesel - kein Rußfilter - Fehlentscheidung?? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Morgen! Anfang August soll das Warten ein Ende haben und ich soll meinen AV bekommen. Habe ich mit dem Kauf eine Fehlentscheidung...
Thema:
Kauf AV Diesel - kein Rußfilter - Fehlentscheidung??
Die Seite wird geladen...
-
Kauf AV Diesel - kein Rußfilter - Fehlentscheidung?? - Ähnliche Themen
-
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen... -
Kaufberatung - T25 oder T27, Benzin oder Diesel
Kaufberatung - T25 oder T27, Benzin oder Diesel: Hallo erstmal, bin neu hier, hab schon ein wenig gelesen hier und schon ien paar nützliche Infos gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem... -
Kaufberatung T25 Kombi 2.0/2.2 Diesel
Kaufberatung T25 Kombi 2.0/2.2 Diesel: Hallo liebe Toyotaner, wir wohnen auf dem Land und bei uns steht demnaechst ein Fahrzeugwechsel (groessere Familienkutsche) an. Wir liebaeugeln... -
Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel
Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit... -
Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten
Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten: Hallo ! Ich bin neu hier und erwäge in den nächsten 12 Monaten (es eilt also nicht...) einen Avensis T22 als TurboDiesel anzuschaffen. Über die...