Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen

Diskutiere Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; .... alle sind identisch, wollen alle schnell reich werden ! Wenn sie einen günstigen in Hannover und Umgebung kennen, dann bitte damit

  1. #21 Vassilios, 30.10.2017
    Vassilios

    Vassilios Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2017
    .... alle sind identisch, wollen alle schnell reich werden ! Wenn sie einen günstigen in Hannover und Umgebung kennen, dann bitte damit
     
  2. #22 L.Baer, 30.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2017
    L.Baer

    L.Baer Guest

    Nein.

    Ebenfalls nein. Mein "Metier" ist der Süden".

    Generell: Wenn du nur das Plastik Aufsteck Teil brauchst, gibt es dazu die üblichen Alternativen (Ebay&Co.).
    Wenn du den Holm willst, ist das ein tragendes Teil und musst du nach dem (selbst-) Einbau (schweißen) wieder auf alt trimmen damit der TÜV nichts merkt.
    Außer du hast eine Prüfung dafür.
     
Thema: Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 vin

    ,
  2. liste der bauteile einer karosse

Die Seite wird geladen...

Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen - Ähnliche Themen

  1. Karosserie T27

    Karosserie T27: Kann jemand helfen, suche eine bildliche Darstellung vom Karosserieaufbau des T27, Hohlräume, Erreichbarkeit usw.
  2. Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?

    Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen die es bei eBay etc gibt? Bei meinem Avensis müsste die vordere Stoßstange, Kotflügel...
  3. Karosserie Avensis T27

    Karosserie Avensis T27: Hat jemand eine Liste bzw. LINK der Bauelemente einer Karosserie oder Bilder der Bauelemente mit Bezeichnung ? Zusammensetzung einer Karosserie .
  4. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  5. Was ist das für ein Motor Bauteil im 2,2 D4D?

    Was ist das für ein Motor Bauteil im 2,2 D4D?: Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren, was das hier für ein Bauteil ist, und ob das ab und zu mal ausgetauscht werden muss?