Kampfpreis T25

Diskutiere Kampfpreis T25 im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nimm zum Abholen Fußmatten oder dergleichen mit. Sind doch sicherlich nicht im Preis inbegriffen, oder? Bei dem Wetter will man nicht gleich den...

  1. #61 Suitcase, 17.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nimm zum Abholen Fußmatten oder dergleichen mit. Sind doch sicherlich nicht im Preis inbegriffen, oder? Bei dem Wetter will man nicht gleich den Inneraum einsauen. ;)

    Guido
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Er zieht bestimmt die Schuhe vorher aus. :Ü:
     
  3. #63 Suitcase, 17.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Na dann erst recht. :P
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Das war jetzt aber nicht nett. ;)
     
  5. #65 StG (DD), 18.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Säcke . . .
     
  6. #66 Suitcase, 18.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    kannst du natürlich auch nehmen, um den Innenraum auszulegen. ;)
     
  7. #67 StG (DD), 24.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    So, das Auto steht vor der Tür, Fotos kommen bei besserem Wetter. Hat alles prima geklappt mit dem EU-Wagen Kauf. Ein schönes Schnäppchen.

    Fragt mich nicht, wie der erste Eindruck ist, meine Freundin hat ihn gefahren und ich bin mit dem EOS hinterher getüdelt bei Sichtweiten von teilweise unter 50m. Auf meine Frage wie er sich fährt: ganz gut, aber meinen Corsa kenn ich besser :Ü: - okay, Begeisterung hört sich anders an -> zur Strafe wird er demnächst verschrottet :beach:

    Ich konnte dann noch noch heraushören, dass ihr das Auto gefällt :]

    Habe nur mal die Bluetooth Freisprechanlage probiert, alles via Sprachsteuerung und etwas gewöhnungsbedürftig, keine Anzeige im Radio. Aber es funktioniert, Sprachqualität ist auch in Ordnung. Für das Annehmen von Gesprächen im Auto wird's reichen.

    Fußmatten und Kofferraummatte sind bestellt. Boardcomputer zeigt 8L/100km :( . Habe vollgetankt und seit Ewigkeiten nicht soviel für eine Tankfüllung ausgeben. So ein Auto mit Autogas ist schon praktisch, aber mir für den vvt-i momentan zu heikel.
    Stephan
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Welcome back in der AV Familie und viel Spaß beim Verschrotten. Wen auch immer :foen:

    CU
    Frank
     
  9. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Glückwunsch zum AV du VW fahrer :Ö!und viel Spaß beim verschrotten.Wen auch immer :foen:

    Gruß Jörg
     
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Stephan,

    ich wünsche Dir alle Zeit eine pannenfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen AV.

    Gruß Klaus
     
  11. Danger

    Danger Guest

    GLÜCKWUNSCH!!! :kn: :Ö
     
  12. #72 Suitcase, 25.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Glückwunsch Stephan zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit.
    Möge der dänische Toyota-Gott mit dir sein.

    Guido
     
  13. rohoel

    rohoel Guest

    knitterfreie und schöne kilometer mit deinem neuen! alles gute und viel spaß mit einem der letzten verkauften.


    mfg rohoel.
     
  14. #74 LodeAlDubbio, 11.03.2009
    LodeAlDubbio

    LodeAlDubbio Guest

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    mein erster Beitrag hier.

    Seit Samstag bin auch ich ein stolzer Besitzer eines Avensis (T25, 1.8 Kombi, neu aus DK).
    Als ich kurz nach Weihnachten erfahren habe, dass ein neuer Avensis auf den Markt kommt, dachte ich mir: "Dann wird der alte Avensis preislich sicher interessant!"
    In der Tat suchten wir gerade ein großeres Auto, da sich unsere Familie seit April vergroßert hat. Anforderungen waren: Sicher, zuverlässig, preiswert und mit viel Platz.

    Nach vielen Recherchen habe ich ein faires Angebot von einem Händler in Marktoberdorf (Autowelt Fischer) erhalten. Ich nehme die Gelegenheit wahr, auch ein bißchen Werbung für ihn zu machen, da alles wirklich sehr gut geklappt hat.

    Es war das erste Mal, dass ich ein EU-Neufahrzeug gekauft habe. Dafür möchte ich mich herzlichst bei Euch bedanken, da ich glaube, ohne die vielen Ratschläge und positiven Berichten, die ich hier gefunden habe, hätte ich mich nicht getraut, diesen Schritt zu machen. Auch die Checkliste habe ich als sehr hilfreich empfunden.

    Ja, nachdem ich also seit Wochen von Euren Beiträgen profitiere, wollte ich endlich auch was schreiben. Danke nochmals an alle!

    Viele Grüße
    Stefano
     
  15. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na dann auch dir viel Spaß!
    Für sowas ist so ein Forum ja da. :D
     
  16. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Viel spaß im Forum!

    Gruß Jörg
     
  17. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    Hallo Jungs,

    ich habe eine ganz dringende Bitte. Seit dem ich meinen Vensi habe, will mein Schwieger Papa in Spee auch einen T25. Ich habe meinen vom deutschen Händler aber da es hier auf jeden Cent ankommt, kommt ein EU-Import in Frage.

    Nun die Frage an euch:
    - Was für Importeure könnt ich empfehlen
    - kennt einer einen in der Nähe von Könner oder Halle
    - habt ihr vielleicht einen um die Ecke beim Händler stehen gesehen

    Wir suchen vorzugsweise:
    - Toyota Avensis T25 1.8 Benziner Limo (Neuwagen !!!)
    - Ausstattung: Team (zur not auch Sol)
    - Sitzheizung und PDC wünschenswert
    - AHK kann ja eh angebaut werden
    - Farbe: silber oder grau

    Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe. Leider finde ich im Netz schon kaum was und die Auswahl wir von Tag zu Tag immer schlechter. Ich bin froh das ich meinen noch so bekommen habe, wie ich ihn wollte.

    Danke

    Marius
     
  18. #78 LodeAlDubbio, 15.03.2009
    LodeAlDubbio

    LodeAlDubbio Guest

    Hi,

    als ich meinen Avensis gesucht habe, habe ich diesen Händler bzw. Importeur kontaktiert:


    Marcus Grumbach
    Autocenter Grumbach KG

    Bitterfelder Str. 4a D-06774 Pouch
    T:0049349355339 / F:00493493510224
    Mail: MarcusGrumbach@autocenter-grumbach.de
    http://www.autocenter-grumbach.de


    Von Halle sind ca. 40 Km. Er hatte mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, insbesondere für seinen Verhalten nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich mich für ein anderes Angebot entschieden hatte: Hier ist seine Antwort:

    Ok kein Problem.
    Achten Sie bitte darauf dass der andere Händler das Fahrzeug ach hat. Den es gibt viele Angebote im Netzt von Händler welche das Fahrzeug nicht auf dem Hof haben und somit auch nicht mehr bestellen können, da es ausverkauft ist.
    Sicherster Weg lassen Sie sich die Fahrgestellnummer auf den Kaufvertrag vermerken.
    Mit freundlichen Grüssen - With kindly regards
    Marcus Grumbach


    Auch wenn er momentan laut seinem Homepage keinen T25 auf Lager hat, würde ich Dir trotzdem empfehlen, ihn zu kontaktieren; vielleicht kann er noch einen besorgen.


    Viele Grüße und insbesodere viel Glück
    Stefano
     
  19. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    Danke Stefano,

    habe Ihn schon eine Mail geschrieben. Mittlerweile soll es auch schon wieder ein Kombie werden :**

    Dank dir schon mal ;(

    Marius
     
  20. #80 e-Pawel, 16.03.2009
    e-Pawel

    e-Pawel Guest

    Hey,

    unserer wurde bei http://neuwagen-nord.de/ gekauft. Kann eigentlich nur empfehlen, gab gar keine Probleme. Die haben auch noch einige (laut der Website), doch sind die jetzt auch viel teuerer (19.890 statt 16.990€) - wahrscheinlich auf Grund der hohen Nachfrage.


    Und zum Vensi selbst... ist die dänische Sol Plus Version, die Ausstattung entspricht der deutschen Executive-Version. PDC gibts zwar nicht, doch kann man es ohne Probleme nachrüsten (460€). Was bei unserem AV nächste Woche der Fall sein wird :]

    Frag aber deinen Schwiegerpapa in Spee ob er nicht vielleicht die paar Hundert € draufzahlen möchte um einen T27 zu kaufen.
     
Thema: Kampfpreis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprachqualität T25

    ,
  2. avensis EU-wagen grumbach