Kabelbelegung der Audioanlage

Diskutiere Kabelbelegung der Audioanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen . Bin voll überrascht von dem was ich da so gesehen und gelesen habe. Habe seit 1.2. meinen AV Exe D4D. Mein vierter Toyota , super...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen . Bin voll überrascht von dem was ich da so gesehen und gelesen habe. Habe seit 1.2. meinen AV Exe D4D. Mein vierter Toyota , super Auto. Könnte mir wer helfen in Bezug auf die Kabelbelegung der Audioanlage , wegen Anschluss meiner FSA . Vielen Dank . Toyotom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 16.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    FSA oder FSE?

    Falls FSE
    Normalerweise hast du da doch nen zwischenstecker dabei wenn es z.B. ne THB ist.

    Ansonsten kuckst du hier:
    http://members.home.nl/bobkoelewijn/toyota.gif

    Der dritte Stecker den du am Radio hast aber auf dem bild nicht zu sehen ist,ist für die Lenkrad Fernbedinung,also unerheblich.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also Super !!! Vielen Dank für deine Hilfe .
    Macht echt Spass bei eich hier im Forum .
    Hab noch ne Frage : Was haltest du von Schmutzfängern für vorne und hinten ? ( 46 € der Satz bei Toyota )
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  6. #5 Hemm-Ohr, 16.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo und willkommen Toyotom,

    das mit der Audiobelegung ist sicher auch für andere interessant, deshalb verschiebe ich diesen Thread zu Audio,Video,usw.

    Uwe

    ...und mit den Scheibenfängern geht es in den von Prög genannten Threads weiter!
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat: ...und mit den Scheibenfängern geht es in den von Prög genannten Threads weiter!

    Scheibenfänger?? [​IMG]
    [​IMG]


    prog
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen , brauch nochmal eure Hilfe wegen anschluss meiner alten FSA ( Hast Basel von ebay ) die ich im T22 hatte . Habe versucht nach selfmadehifi anzuschließen . Das kann so nicht stimmen . Vieleicht kann mir als Laie die Kabel von den zwei Steckern beschreiben oder soll ich mit ein naues Adapterkabel zulegen ? Bitte um Hilfe !!!!!!!
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat: ...und mit den Scheibenfängern geht es in den von Prög genannten Threads weiter!

    Scheibenfänger?? [​IMG]
    [​IMG]


    progJetz in kleinschreibung? [​IMG]
     
  11. #9 Alex-T25, 23.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Normal gibt deine FSe ein Signal auf Tel Mute und die LS signale werden auf einen der LS eingeschliffen, um mal aufs Thema zurück zu kommen.

    Die Beschreibung,von Selfmadehifi passt soweit.



     
Thema:

Kabelbelegung der Audioanlage

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung der Audioanlage - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Kabelbelegung Problem

    Lautsprecher Kabelbelegung Problem: Hallo, ich bin zwar kein Kfz-Elektroniker, aber bisher habe ich es immer geschafft, einen Verstärker am Radio anzuklemmen. Bei meinem T25 D-CAT MJ...