Kabel in den Motorraum

Diskutiere Kabel in den Motorraum im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand sagen wie ich am Besten ein Kabel aus dem Innenraum in den Motorraum bekomme, ohne den Motor auszubauen ? [img] Am...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich am Besten ein Kabel aus dem Innenraum in den Motorraum bekomme, ohne den Motor auszubauen ? [​IMG]
    Am liebsten wäre mir im Bereich links unterm Lenkrad da wo die Sicherungen sitzen. Gibt es da was und wenn wie kommt man da hin ?

    Gruß aus Siegen Nico
     
  2. AV-Fan

    AV-Fan Guest

Thema:

Kabel in den Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kabel in den Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum

    Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum: Hallo alle zusammen! Uns ist gestern beim Batteriewechsel ein "Missgeschickt" passiert. Beim Wiederanbringen der Plastickabdeckung hat mein...
  2. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  3. T25 Kabel Rückleuchte Links

    T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  4. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  5. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

    Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...