K&N Luftfilter,was bringts bei euch?

Diskutiere K&N Luftfilter,was bringts bei euch? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); bin mal interessiert was der K&N bei euch bewirkt. Ich für meinen Teil,statuiere,weniger RPM,weniger Vmax,allerdings bessere Durchzugswerte...

  1. #1 Alex-T25, 07.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    bin mal interessiert was der K&N bei euch bewirkt.
    Ich für meinen Teil,statuiere,weniger RPM,weniger Vmax,allerdings bessere Durchzugswerte


    K&N sport Lufi,was bringts?



    Wie hoch dreht euer D4D mit K&N? 40004125425043754500Wie hoch ist eure Vmax nach Tacho mit K&N?? 195200205210215220225






    Antworten zu Wie hoch dreht euer D4D mit K&N:

    4000: 1

    4125: 1

    4250: 1

    4375: 0

    4500: 2


    Antworten zu Wie hoch ist eure Vmax nach Tacho mit K&N?:

    195: 0

    200: 1

    205: 1

    210: 1

    215: 1

    220: 1

    225: 0

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 07.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hätte auch gern mit abgestimmt [​IMG]
     
  4. #3 Alex-T25, 07.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    sorry,only diesel.
    Kannst ja ne seperate für deinen 2,0i machen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,
    wegen dem Luftfilter wollte ich mal gefragt haben. Brauche ich dafür nur den Einsatz oder muss da noch weiteres nachgerüstet werden und bringt der auch schon etwas ohne das Chiptuning?

    Gruss

    Schwabbi
     
  6. #5 Alex-T25, 04.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Nur der Einsatz,sonst nichts.
    Er ändert die Motorcharachteristik etwas.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ Alex-T25

    danke Alex. Ist ja dann gar nicht so teuer. Wenn ich es richtig gesehen habe, kostet er knapp 70 Euro.

    Schwabbi
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Zitat:@ Alex-T25

    danke Alex. Ist ja dann gar nicht so teuer. Wenn ich es richtig gesehen habe, kostet er knapp 70 Euro.

    Schwabbi


    Ja, kommt ungefähr hin mit dem Preis.
    Aber das Geld kann man sich auch sparen. Bringt so gut wie nichts. Nur wenn man den Avensis länger fährt und man wirklich einen Einspareffekt hat, da man sich die Papierfilter-Wechsel spart, ist es ernsthaft eine Überlegung wert.

    Markus
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich meine aber im Thread Chiptuning gelesen zu haben, dass durch den besseren Luftdurchsatz, die Verbrennung optimiert wird, was ja gerade beim Diesel mit der feinen Zersteubung beim Einspritzvorgang Sinn machen würde?

    Schwabbi
     
  11. #9 Alex-T25, 04.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mh,mal davon ab....wenn ich es eilig hab,verbrauch ich mit Sport lufi mehr Sprit als mit Serienfilter.
    Der Motor ist zwar übers Band durchzugsstärker,allerdings leidet,warum auch immer, die VMax und Höchstdrehzahl.
    Hab ihn bei mir erstmal wieder raus gemacht.


     
Thema:

K&N Luftfilter,was bringts bei euch?