2,2 D-CAT: K&N Filter

Diskutiere K&N Filter im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich brauche einen neuen Luftfilter und ich bin am überlegen ob ich den K& N Tauschfilter mir kaufe. Ich habe vor den Wagen noch ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richard2511, 01.05.2010
    Richard2511

Richard2511 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Hallo,
    Ich brauche einen neuen Luftfilter und ich bin am überlegen ob ich den K& N Tauschfilter mir kaufe. Ich habe vor den Wagen noch ein paar Jahre zu fahren.
    Gibt es welche nachteile oder vorteile gegen über den Papierfilter?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 02.05.2010
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo Richard,

bei uns hier im Forum gibt es etwas das nennt sich "Suche".
    Sicherlich ist dir der Button oben schon aufgefallen.
    Wenn du diesen benutzt findest du den folgenden Beitrag:
    Sportluftfilter K&N
    Das sollte helfen.

Gruß
    Firefox

Thema:

K&N Filter

Die Seite wird geladen...

K&N Filter - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß das Getriebeöl, der Getriebeölfilter und die Filterdichtung...
  3. Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus

Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...
  4. Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz

Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz: Hallo, hab letztens ein Foto machen wollen von meinem Ölfilter, damit ich das entsprechende Ersatzteil für einen Ölwechsel bestellen kann....
  5. Erfahrung mit K&N Luftfilter

Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.