2,2 D-CAT: K&N Filter

Diskutiere K&N Filter im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich brauche einen neuen Luftfilter und ich bin am überlegen ob ich den K& N Tauschfilter mir kaufe. Ich habe vor den Wagen noch ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richard2511, 01.05.2010
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Hallo,
    Ich brauche einen neuen Luftfilter und ich bin am überlegen ob ich den K& N Tauschfilter mir kaufe. Ich habe vor den Wagen noch ein paar Jahre zu fahren.
    Gibt es welche nachteile oder vorteile gegen über den Papierfilter?
     
  2. #2 firefox, 02.05.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo Richard,

    bei uns hier im Forum gibt es etwas das nennt sich "Suche".
    Sicherlich ist dir der Button oben schon aufgefallen.
    Wenn du diesen benutzt findest du den folgenden Beitrag:
    Sportluftfilter K&N
    Das sollte helfen.

    Gruß
    Firefox
     
Thema:

K&N Filter

Die Seite wird geladen...

K&N Filter - Ähnliche Themen

  1. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  2. 2,0 D-4D: Ölfilter stimmt was nicht?

    Ölfilter stimmt was nicht?: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines T25 2.0l Diesel. Vorab als Info, ich habe die letzten Stunden damit verbracht in...
  3. Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?

    Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?: Brauche dringend euren Rat! Wie entfernt man den Filter am bremsflüssigkeitsbehälter? Bekomme ihn einfach nicht herausgehoben.... Grübel, grübel...
  4. P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren

    P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of...
  5. Ölfilterdeckel D-4D

    Ölfilterdeckel D-4D: Hallo zusammen, habe leider den Ölfilterdeckel meines 2014er D-4D geschrottet . Auf Betonfußboden gefallen und zersprungen wie Glas. Im Netz finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.