2,2 D-CAT: K&N Filter
Diskutiere K&N Filter im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich brauche einen neuen Luftfilter und ich bin am überlegen ob ich den K& N Tauschfilter mir kaufe. Ich habe vor den Wagen noch ein paar...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
K&N Filter
Die Seite wird geladen...
-
K&N Filter - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist... -
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal... -
2,0 D-4D: Ölfilter stimmt was nicht?
Ölfilter stimmt was nicht?: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines T25 2.0l Diesel. Vorab als Info, ich habe die letzten Stunden damit verbracht in... -
Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?
Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?: Brauche dringend euren Rat! Wie entfernt man den Filter am bremsflüssigkeitsbehälter? Bekomme ihn einfach nicht herausgehoben.... Grübel, grübel... -
P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren
P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.